Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandart geht nicht zu markieren bei Zahlungsweise


Michael Heinikel

Recommended Posts

Meine Zahlungsweisen haben Funktioniert, dann habe ich Nachnahme mit eingebaut und jetzt zeigt er keine mehr an, danach habe ich NN deaktiviert, aber die ZW funktionieren nicht, bei Zahlungsweise Versandart sind meine beiden Versandarten zwar anwählbar, aber nach dem Speichern und wieder aufrufen sind diese nicht mehr angewählt, woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

Das kann ich bestätigen.

Irendwie hängt das mit der Zahlungsweise "Nachname" zusammen.

Des weiteren habe ich das gleiche mit der Zahlungsweise "Vorkasse".

Obwohl eigentlich bei miralles richtig eingestellt sein müßte/ist. :confused:

Ich habe auch hier schon gepostet. Aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Villeicht doch ein BUG ? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micheal.

Die Versandarten scheinen bei mir da zu sein, aber einige Zahlungsweisen funktionieren überhaupt nicht und werden nicht angezeigt.

Nachname + Vorkasse haben überhaupt keine Funktion, obwohl ich alles nach Buch und Anweisung eingestellt und freigegeben habe.

Irgendwie hängt das doch wohl mit NN + VK zusammen.

Als Antwort erhält man nur: Einstellungssache und kein BUG.

Anstatt mal zu helfen und genauer nachzufragen.

Irgendwie händt das wohl zusammen. Ich weiß nicht, was ich noch einstellen soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hmmm bei uns kann man die Haken setzten aber beim Speichern werden diese nicht gespeichert. Kann denn keiner helfen? Mal wieder so ein bescheuerter Bug der wahnsinnig viel Nerven kostet!. Kann Veyton denn nicht einfach mal funktionieren! Diverse Plugins zerschießen wohl gerade wieder alles... ich könnte heulen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmmm bei uns kann man die Haken setzten aber beim Speichern werden diese nicht gespeichert. Kann denn keiner helfen? Mal wieder so ein bescheuerter Bug der wahnsinnig viel Nerven kostet!. Kann Veyton denn nicht einfach mal funktionieren! Diverse Plugins zerschießen wohl gerade wieder alles... ich könnte heulen!

Hab genau das gleiche Problem. Die Versandart wird bei der Zahlungsweise nach dem Speichern nicht übernommen!!

edit: also wie in der Anleitung im roten Rahmen schon hervorgehoben darf der Versandcode keine Leerzeichen enthalten. Dies hat bei mir das Speichern der Versandarten bei den Zahlungsweisen verhindert.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...