mschoen Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo zusammen, irgendwie werd ich beim Suchen nicht schlau. Ich suche eine Funktion mit der man beim Artikel einen Button einblenden kann, mit dem der Shopnutzer eine Anfrage/Frage zum Produkt stellen kann... Ist es integriert und ich finde es nur nicht oder gibt es ein kostenpflichtiges Modul? Mein Shop: xt:commerce Veyton 4.0.12 Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 gibts nicht. Du könntest natürlich einen Button das Kontaktformular aufrufen lassen .... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Hat jemand Code dafür? Meiner funktioniert nicht richtig, lande immer auf der falschen Seite. Versuche auch die Felder im Kontaktformular vorzubelegen... Wäre für jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 es gibt iwo nen thread wo ich das erklärt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 es gibt iwo nen thread wo ich das erklärt habe. Hättest du den noch irgendwo parat? @all jemand ne Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72994-link-sie-haben-fragen-zu-diesem-produkt.html Ist alles nen wenig unübersichtlich^^ aber es sollte klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 Hm, hab es jetzt schon selbst hinbekommen. Funktioniert fast genauso, aber danke für den Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.