protype Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 Hallo Ich versuche krampfhaft herauszufinden, wohin man in VEYTON die Files zum Herunterladen hochlädt. Kann nirgens was gefunden. Im xtc 3 gab es einen Download-Ordner. Vielen Dank für jeden nützlichen Hinweis. Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 hi, im Media-Manager, Media-Gallery, Freie Downloads hochladen im Artikelstamm, Datei-Anhänge dann auswählen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
protype Posted November 2, 2009 Author Report Share Posted November 2, 2009 Hi oldbear Vielen Dank für die rasche Antwort. Das habe ich bereits gesehen. Wo aber werden kostenpflichtige Download-Files hochgeladen, die dann nach dem Kauf heruntergelagen werden können? Gruss Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 hi, blind ? Die kostenpflichtigen stehen im Mediamanager unter den freien ... obs funzt, ist eine andere Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
protype Posted November 2, 2009 Author Report Share Posted November 2, 2009 hi, blind ? Eigentlich nicht, aber es ist schnell mal was übersehen. Ich dachte, es sei wie bei xtc 3, Upload via FTP. Der Multi-Upload im Veyton-Admin funktioniert nicht (IO Error). Mal weitersehen. Gruss Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.