schaufi Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Wenn ich die Installations URL aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden wird! Not Found The requested URL /xtInstaller/index.php was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Kann dies damit in Zusammenhang stehen, dass ich beim Download der Demo noch die alte URL eingegeben habe?? Zwei Tage später habe ich meine Domain ändern lassen. Die license Datei habe ich auch in den Ordner lic hochgeladen. Kann es sein das in dieser Datei die alte URL verschlüsselt hinterlegt ist und die Installation aus diesel Grund nicht funktioniert? Warte seit dem Vormittag auf eine Antwort vom Helpdesk, gibts da Probleme oder ist dies üblich?? Grüße Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
casademobila Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Also die Lizens ist an die Domain gebunden. Die datei index.php ist nicht auf dem Server oder anderes Verzeichnis.. ist dein Webspace gleichgeblieben und nur der dns geändert oder komplett umgezogen? ohne daten neu hochgeladen zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaufi Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 Andere Server und url, die Daten habe ich neu hoch geladen. Grüße Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, prüfe bitte noch einmal ob der Ordner "/xtInstaller/" mit hochgeladen wurde, denn der Server findet diesen nicht. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaufi Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 Hallo df:bug, ich bin zwar weit von GUT entfernt, aber ganz blöde bin ich auch nicht. Ja der Ordner "/xtInstaller/" befindet sich auf dem Server und auch die Datei license.txt! Siehe beides im angefügtem Bild! Ich versuche das ganze von meinem ersten Post nochmals genauer zu erklären: Hallo, habe beim Download der Software die Alte URL eingegeben welche ich zu dem Zeitpunkt noch hatte. In der Zwischenzeit (2-3 Tage später) hat sich jedoch die Domain auf http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/www..........at geändert. Was ich auch in in meiner ersten Anfrage bereits erörtert habe Kann es sein das in der Datei license.txt die Domain hinterlegt ist für welche ich den Download gestartet habe und aus diesem Grund die Installation nicht funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 funktioniert es ohne die haupt .htaccess datei ? vermutlich kein mod_rewrite am server installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaufi Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 Nein es funktioniert auch nicht ohne .htaccess Datei! Das finde ich zu mod_rewrite bei meinem Anbieter: Funktionieren auf dem Webserver .htaccess Dateien? Ja. .htaccess können Sie in Verbindung mit Fehlerseiten, Verzeichnisschutz sowie mod_rewrite verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, du kannst mir gerne mal die FTP-Daten, Url zum Shop zukommen lassen, dann schau ich mal drüber, weil so ganz kann ich deine Aussagen nicht nachvollziehen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.