Unwritten Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, ich versuche derzeit Veyton zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung: "Site error: the file /mnt/web3/50/55/52203855/htdocs/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator." Ich habe Ioncube jedoch nach folgender Anleitung eingerichtet: Strato - IonCube Loader Installation - Powered By Kayako SupportSuite Wenn ich die Dateien: http://www.wunschname.de/ioncube/ioncube-loader-helper.php http://www.wunschname.de/ioncube/ioncube-encoded-file.php abrufe, sagt er mir auch, dass Ioncube korrekt eingerichtet ist. Warum erscheint o.g. Fehlermeldung trotzdem? Kann eigentlich nur dran liegen, dass die php.ini noch irgendwo anders hin muss oder sowas??? Sie liegt bisher im Root, im Ordner "ioncube" und in dem Ordner "xtFramework/classes" der o.g. Fehlermeldung erzeugt. Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 php.ini muss auch in den Ordner xtInstaller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unwritten Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 Ok, danke das Problem ist behoben... nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web3/50/55/52203855/htdocs/Veyton/xtInstaller/index.php on line 61" Habe versucht sie so zu beheben: Fehlermeldung: Fatal error: session_start() ... Failed to initialize storage module... - Powered By Kayako SupportSuite hat mir leider nicht geholfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unwritten Posted November 6, 2009 Author Report Share Posted November 6, 2009 Kann der Support hier evtl. noch einmal helfen!?! Wenn ich Veyton kaufen soll, sollte wenigstens schonmal die Testinstallation funktionieren. MfG, Weiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.