NUD Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 heya, wir möchten gutscheincodes für das coupon plugin von externen links verwenden können. hierzu müsste ich wohl eine abfrage nach einem bestimmten parameter in der url starten und diesen dann in die session der coupon token variable übergeben. kann mir jemand sagen wo und wie ich das am besten mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, das wären Anpassungen im Modul, welches verschlüsselt ist, also keine Change. Entweder an die Entwickler wenden oder selber eine Modul entwickeln, welches diese Funktion übernimmt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 ich habe das Problem jetzt umgehen wollen, indem ich den POST Parameter abgefangen habe und in die Session geschrieben habe, damit ich diesen dann im Value vom Gutscheinfeld später darstellen kann. das hat auch wunderbar funktioniert... ...manchmal... und genau das verstehe ich nicht, manchmal ist der Wert in der Session, manchmal aber auch leer, wo kann das Problem sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 kann es sein dass die Session bei Aufruf eines anderen Artikels gelöscht/neu gestartet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 ... man sollte die Session auch nicht jedes mal wieder überschreiben ... alles gut, funktioniert :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.