pokerface Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, habe auf meinen pc XAMPP Installiert und die Demoversion von VEYTON 4 draufgepackt. die lizenz.txt die mir per email zugeschickt wurde im Ordner /veyton4/lic gebe dann die adresse: 127.0.0.1/veyton4/xtInstaller/index.php ein aber sehe keine installation. Muss ich noch was ändern? Die Lizenz hab ich gestern bekommen und gilt 21 Tage Kann jemand helfen?! danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, was siehst du dann? Für welche Domain hast du die Demo-Lizenz bestellt? Local immer mit http://localhost arbeiten, Grund dafür ist die Liezenz, da diese Adresse mit freigeben ist. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
pokerface Posted November 7, 2009 Author Report Share Posted November 7, 2009 also bei der "anmeldung" hab ich garkeine adresse angegeben. Deshalb sehe ich nichts? Kann ich das i-wie ändern? anmelden kann ich mich nicht nochmal mit der selben email. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, Demo-Lizenzen können immer wieder bestellt werden, so mein letzter Wissensstand. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
pokerface Posted November 7, 2009 Author Report Share Posted November 7, 2009 Ok dann probiere ich es nochmal wenns nicht klappt dann gebe ich eine andere email ein. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pokerface Posted November 8, 2009 Author Report Share Posted November 8, 2009 Ne also hab bei der Anmeldung http://localhost eingegeben aber kanns immernoch nicht installieren. XAMPP ist auf dem PC Installiert auf C:\XAMPP Shop Software kommt auf C:\XAMPP\htdocs\myshop kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHSchmidt Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hast Du das Problem gelöst? Bin an der gleichen Stelle... Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.