Luckpf Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 welche kosten ungefähr? bitte nur grob, das nötigste sollte getan werden d.h. CAO-->Shop wie oben beschr. sollte funktionieren, keine extras. Was würde das UNGEFÄHR kosten? Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 welche kosten ungefähr? bitte nur grob, das nötigste sollte getan werden d.h. CAO-->Shop wie oben beschr. sollte funktionieren, keine extras. Was würde das UNGEFÄHR kosten? Luckpf wahrscheinlich ca. nen Tag arbeit für einen entwickler incl ganzen testumgebungen aufsetzen,und schnittstelle einmal komplett durchtesten. also gesamtkosten von etwa 1.000 eur für letzte cao version, kann dann auch geteilt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 vielen Dank, also kann man sich genauso eine moderne Wawi die ihr anbietet anschaffen, die nicht all zu teuer ist und das genau so kann !? Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 vielen Dank, also kann man sich genauso eine moderne Wawi die ihr anbietet anschaffen, die nicht all zu teuer ist und das genau so kann !? Wir stellen keine Wawi her. Mich deucht es wird hier rigoros aneinander vorbeigeredet:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 Mit "Ihr" mein ich über xt:commerce, mir ist bewusst das xt_commerce keine Wawis herstellt, aber man sollte sich nur eine kaufen die von denen auch empfohlen wird (wegen Schnittstelle und co.) sonst wirds teuer für einen (wegen eigenen programmierer... Aber Danke für deine Aufmerksamkeit, Fry, war von mir schlecht ausgedrückt. Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
routen Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo Alle! Na, das hört sich doch wohl machbar an. Wir würden uns auf jeden Fall beteiligen, dafür sollte die Schnittstelle dann aber auch frei für alle anderen zum Download zur Verfügung stehen. Das erhöht dann die Chancen, dass bei späteren notwendigen Updates die Runde der Spender größer wird. Wer ist denn noch dabei? Viele Grüße, Heiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Das hört sich wirklich gut an! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
coshen Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Das freut mich zu hören das der Stein ins Rollen kommt. Dann will ich mal nicht hinten anstehen. Es freut mich dass wir auf den richtigen Weg sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
routen Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Wie läuft denn so etwas technisch ab? Richtet die Geschäftsführung ein Spendenkonto ein? Ich müsste natürlich schon eine Rechnung bekommen. Ich würde hier mal die ersten 200 Euro auf den Tisch legen! Weiß nur nicht wo der Tisch liegt? Herr Zanier können Sie uns weiterhelfen? Viele Grüße, Heiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.