Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wo findet man das template für die angebotsbox?

ripley_one

Recommended Posts

Hallo,

wie der Titel verrät suche ich seit geraumer Zeit die Stelle, an der ich die Angebotsbox verändern kann. Ich nutze Veyton Ultimate (mehrere Shops) und möchte, dass in den einzelnen Shops die Angebotsboxen unterschiedlich aussehen. Also ist eine globale Änderung nicht sinnvoll.

Die Box mit den special price Artikeln (Box mit Angebot / special products) wird korrekt angezeigt. Wenn jedoch mehr als ein Artikel angezeigt wird, so erscheint das Bild des zweiten Artikels mit width=50px/linksbündig und nicht in 150px/zentriert wie es sein sollte und es ja beim ersten/oberen Artikel auch ist. Leider finde ich das Template der Box nirgends.

Kann mir jemand helfen? :confused:

Habe herausgefunden, dass die Einstellung wohl irgendwie im Backend unter:

inhalte > plugin > installierte plugins > Specials Page (bearbeiten) > Template vorgenommen werden können.

Stellt sich mir jedoch die Frage, wofür das Template greift?! Für die Box oder für die Seite mit Angebotsartikeln?

Habe herumprobiert, jedoch keinerlei Änderungen feststellen können. Kann jemand helfen?

Muss ich das Template aus dem Plugin-Ordner in den Plugin-Ordner meines Templates packen? wenn ja... müssen die Überordner erhalten bleiben? und dann nochmal die Frage, steht das Template dann für die Box oder für die Seite?:confused:

hi,

bei xt_default ist das Template ja unter ../Deinshop/plugins/xt_spec....

Bei gekauften Templates kann es auch im Template-Verzeichnis liegen,

bei BUI z.B. unter ../Deinshop/templates/_bui_template_base/plugins/xt_special.....

Wenns in Deinem Template kein plugin-Verzeichnis gibt, brauchst Du auch nichts umzupacken.

Übrigens, was passiert bei Dir beim Anklicken des Angebot-Boxheaders ? Bei mir steht da ein Link mit ssl drin und es erscheint nur "array" statt der vermutlich beabsichtigten Angebotsliste ..

Die vorhandenen Templates sind auch bei mir nur für die Box.

Grüsse

Welches Template verwendet wird kannst du im Backend einstellen.

Im Stadard: product_listing_v1.html

Um die Boxen in jedem Shop anders anzuzeigen, musst du für jeden Shop nur einen eigenen Template Ordner erstellen.

Dort kopierst du dann in plugins/xt_special_products/boxes die box_xt_special_products.html und passt Sie nach belieben an.

Im Backend wählst du dann für jeden Shop (Shop-Einstellungen --> Mandanten --> Shopname --> Mein Shop) das gewünschte Template aus.

MfG. Hansen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...