Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Moneybookers


dariusboy

Recommended Posts

juhuuu

nach einer PAuse hab ich mich nochmals rangesetzt und sehe da , ich habe es geschafft !!

Wouw, hier wird man ja noch richtig guet, hab das noch nie gemacht.

Nun kommt aber das kleine Problem doch noch, wenn ich dann mal versuche so eine Zahlung zu machen via moneybooker geht alles oki, bis auf die Bezahlung.

Das Moneybooker Fesnster wird ge?ffnet und es steht alles drin, der Betrag zb. sFr.580.00 und mein Account NAme etc.

Aber unten steht dann Ung?ltiger Betrag .

An was kann das liegen ?

DAnke

Link to comment
Share on other sites

Mhhh, intressant

Ich habe nun auf Euro umgestellt dann gehts.

Heisst das wenn mein Shop auf Schweizer Franken die Preise anzeigt ,der Kunde dann auf Moneybooker geht wirds auf Euro umgerechnet.

Aber der Kunde hatte bei mir den Rechnungsbetrag in Schweizer Franken kann das ja verwirrlich sein.

Gibts da eine L?sung, wie z.b das der Endbetrag bei mir in 2 W?hrungen automatisch ausgegeben wird, zb sFr. und Euro ?

Oder ist das System von Moneybooker einfach so ?

Danke greets

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dariusboy@Jan 9 2004, 11:01 AM

Hija

Danke Dir

Das Problem hat sich aber zwischenzeitlich erledigt :-))

Es war noch ein Bug-Fehler im Tool von Moneybooker und ich musste die schweizerfranken W?hrung beim K?rzel sFr. auf CHF umstellen. :wall:

Aber nun geht alles

Danke

das ist kein bug.

der offizielle ISO code ist CHR. steht auch in dem readme welche ISO codes moneybookers akzeptiert.

Link to comment
Share on other sites

Hello mister Mario Presidente :-)) :)

Ich meinte ja auch gar nicht das mit dem CHF sFr. war ein Bug, sondern das mit dem Umrechnen und ?bergabe ans Moneybooker Modul beim W?hrungswechsel :-)) . Magst Du dich nicht mehr erinnern, hast du ja selber gesagt und mir die L?sung geschrieben :rock:

PS: Hilf mir doch noch wegen meinen offenen Problemen, dann kann ich weiter testen :D

Greets

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich bekomme beim Einbau des Moneybookers Plugins immer folgende Fehlermeldung nachdem ich auf der Moneybookers-Seite alles eingegeben habe:

Meldung: Fatal error: Call to undefined function:

curl_init() in /home/***/www/includes/modules/payment/moneybookers.php on line 175

Hat jemand einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...