maphrao Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Hallo, das Update auf 4.0.12 halt überraschend reibungslos funktioniert. Allerdings wird nur noch die Startseite vom Shop angezeigt, bei allen anderen Seiten (Produkte, Content) gibt es einen 404 Error. Mod_rewrite ist weiterhin in der htaccess Datei aktiviert, im Admin-Bereich sind folgende Einstellungen: Mod_Rewrite URL: true Sperre manuelle Bearbeitung: true 404 Seite bei falscher URL: false Ich bin gerade etwas ratlos und weiss nicht, wie es zu dem Fehler kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Datenbank Update durchgeführt und auch ALLE Datein bis auf conf/config.php ersetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted November 14, 2009 Author Report Share Posted November 14, 2009 Ha habe ich alles getan. Ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel, ohne Mod_rewrite funktioniert alles, eigene SEO URLs funktionieren aber auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted November 14, 2009 Author Report Share Posted November 14, 2009 Hat niemand ausser mir dieses Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 Ich habe das Problem auch. Hat hier niemand eine Lösung? Das Problem tritt bei Aktivierung von Mod Rewrite URL im Menüpunkt Suchmaschinen auf. In Version 4.0.11 gab es keine Probleme damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 Das hier hat zumindestens bei mir geholfen: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/75164-probleme-mit-mod_rewrite.html RewriteBase war der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin allerdings erschüttert, wie wenig Support es seitens dieses Forums und auch durch gute Dokumentation gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted February 3, 2010 Author Report Share Posted February 3, 2010 Das hier hat zumindestens bei mir geholfen: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/75164-probleme-mit-mod_rewrite.html RewriteBase war der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin allerdings erschüttert, wie wenig Support es seitens dieses Forums und auch durch gute Dokumentation gibt. Danke, hat mir auch geholfen. Über den Support im Forum müssen wir nicht reden, ich bin aber auch schockiert über mich selbst. Rewrite Base musste natürlich angepasst werden, weil der Shop nach wie vor in einem Unterverzeichnis bei mir läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.