objekt Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Ich habe die css, in der mail geändert, aber irgendwie wird das ignoriert. Weiss jemand eine Lösung? Folgendes hab ich getan: - mail.css abgeändert - template-Cache geleert - chache geleert Nix hat sich geändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 hi, das liegt am Cache des E-Mail-Clients; selbst wenn man nur das logo ändert, passiert lang nix - irgendwann gehts dann ... und die alten Mails erhalten die neue Darstellung .. rätsel rätsel .. für Windows soll es Hilfsprogramme geben, die diesen cache leeren. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 ok, danke für den Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hast kein Konto bei yahoo? oder so? im übrigen hatte ich dieses Problem noch nie! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 das problem hatte ich auch... wurde zwischengespeichert und plötzlich gings dann... wie von zauberhand... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 18, 2009 Author Report Share Posted November 18, 2009 Hast kein Konto bei yahoo? oder so? im übrigen hatte ich dieses Problem noch nie! bei sowas hab ich kein Konto Naja, ging dann auf einmal doch irgendwann mal, war nur etwas irritiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.