NUD Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Kann mir jemand sagen was ich in der class.bestseller_product.php und/oder xt_bestseller_products.php ändern muss, damit Produkte mit bestimmten Produkteigenschaften (z.B. $bestseller_products_data.products_image!="") nicht dargestellt werden? bin für jede Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 20, 2009 Author Report Share Posted November 20, 2009 lass ihr alle sämtliche Produkte überall anzeigen? muss doch mindestens einer ein ähnliches Problem gelöst haben? :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 hi, hast Du mal mit {debug} geschaut, ob Dir in der Box irgendwelche Variablen zur Abfrage zur Verfügung stehen ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 20, 2009 Author Report Share Posted November 20, 2009 das habe ich schon gemacht, diese werte habe ich auch, allerdings ist im script ein limit der vorhandenen Daten drin, sprich der Filter muss vorher wirken. Denn wenn ich von den Produkten nur 5 in einer Laufzeile darstelle und diese alle im Template gefiltert werden, wird gar nichts dargestellt :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.