Julian Budke Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Hallo, ich würde gerne 4 immer gleiche Artikel einigen hundert Artikeln zuweisen die auf mehre Kategorien verteilt sind. Ist es möglich a) Cross-Selling Artikel zu gruppieren und diese direkt meheren Artikeln oder Kategorien zuzuweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Hallo, sind diese "mehrere hundert Artikel" alle durchweg hintereinander angelegt worden? Dann kannst du das per SQL Import machen, damit dürftest du nicht länger als 20 Minuten beschäftigt sein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 Nicht durchweg hintereinander, aber es wäre einfach die falschen Crossselling Produkte rauszuwerfen als die richtigen einzupflegen. Wie mache ich dass den am Besten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 hi, die xt_products_cross_sell enthält ja nur die Artikel-ID und die ID´s der Cross-Sell-Artikel. In der xt_products wird leider nicht vermerkt, dass es für einen Artikel Cross-Sell-Artikel gibt. Lösungsvorschlag: SQL-Abfrage über alle Artikel mit einem Insert der jeweils 4 Sätze in die xt_products_cross_sell mit der aktuellen Artikel-ID und den 4 ID´s der Cross-Sell-Artikel. Die Sätze, die dabei zuviel sind. könntest ja auch händisch aus der Tabelle wieder rausschmeissen ( geht schneller als im Backend ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted November 24, 2009 Author Report Share Posted November 24, 2009 Habe jetzt eine phpmyadmin faq nach der anderen gewälzt, und bekomme es nicht hin... Kann mir jemanden vielleicht einen Tipp geben. Würde mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.