hardwarehexe Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 ich brauche unbedingt hilfe. irgendwie funktionieren keine bestellungen mehr bei mir. wenn ich nach dem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt habe und auf "zur kasse" klicke, kommt eine leere seite. Ich weis nicht genau woran dies liegt, denn ich habe nichts geändert, außer an den Versandkosten. wie kann ich es denn wieder hinbekommen? denn im moment kann kein kunde bei mir eine bestellung durchführen. Wenn es am template leigen sollte, ich benutze das standardtemplate. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. mfg marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 hi, zufällig SSL angestellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardwarehexe Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 nein ssl ist nicht eingestellt. das komische ist, am 12.11 ging noch alles. da habe ich eine testbestellung gemacht und alles lief wunderbar. kann es irgendwie was mit den boxen zu tun haben, oder mit den zahlungs- und versandweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardwarehexe Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 das sehe ich wenn ich vom warenkorb auf den link "zur Kasse" klicke. siehe anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardwarehexe Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 hatte jemand vielleicht schon einmal ein ähnliches problem und konnte es problemlos lösen? die seite http://www.domain.de/shop/index.php?page=checkout&page_action=shipping wird nicht angezeigt ich sehe nur das was oben im anhang ist bitte bitte bitte ich brauche hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Hi, hatte auch das Problem. Lag bei mir an mode_write Einstellung dann ging es. Vorher die htaccess ändern. Oldbaer hat im Forum was gespostet. Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
konair Posted June 28, 2012 Report Share Posted June 28, 2012 habe genau dasselbe problem. Finde leider den besagten beitrag von oldbear nicht. Was muss geändert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.