oldbear Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 hi, in meinem Template von BUI sind die Artikelbeschreibung usw. in Tabs untergebracht. Da ich sehr viele M/S-Artikel habe, hätte die ich gern an erster Stelle. Wenn ich nun den Hookpoint product_info_tpl des Plugins auto_cross_sell im Template nach hinten verschiebe, kommt nur noch Mist raus. Interessanterweise können Hookpoints auch nicht mit "<!-- .... --> auskommentiert werden, nur mit "{* .... *} Ausserdem geht nach dem Verschieben die Master/Slave-Ansicht nicht mehr automatisch auf. Was mach ich da schon wieder verkehrt ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 hab dich nicht ganz verstanden... die {* *} kommentare verhindern das ausführen von allem, scripten, texten etc. kommt vom smarty, wird auch von mindestens einer anderen templateenginge so gemacht von der ich weiß. das <!-- verhindert nicht die ausführung von php Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 hi, danke für die Info; mein Problem ist, daß in meinem Template von BUI die Artikeldaten wie Beschreibung, Weitere Bilder, Cross-Selling, Master/Slave als TAB-Auswahl dargestellt werden. Im Template werden die Tabs für Beschreibung und weitere Bilder sowie freie Downloads hintereinander dargestellt, wobei bei Master/Slave ( wohl auch über einen Hook ) als erster erscheint. Das ist auch so gewollt, weil ich im Listing beim Master einen Button "Farbe wählen" habe und der Kunde dann direkt auf die Slave-Auswahl als ersten aktiven Tab kommt. Sind jedoch Auto-Cross-Sell-Artikel vorhanden, ist dies nicht der Fall. Verschiebe ich den Hook im Template, versaut es komplett die Darstellung: Standard im Template {* hookpoint *} {hook key=product_info_tpl_cart} {price_table} <div id="productInfoModules"> {hook key=product_info_tpl} {* description *} .... {* weitere Bilder *} .... {* Downloads *} .... </div> Das ist alles ..... Hast Du da nen Tipp für mich ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 "teile" den Hookpint. nimm den hookpoint product_info_tpl und dupliziere Ihn zu product_info2_tpl. In den einen packst Du Master/Slave in den anderen das Crosselling. Dann kannst Du beide Hooks verschieden im Template plazieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 hi, danke für den Hinweis, probier ich aus ..... Wenns nur das wäre .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 6, 2009 Author Report Share Posted December 6, 2009 hi dukie, habe mal damit angefangen und gleich wieder aufgehört - man muss garnix ändern ! Den gleichnamigen Hookpoint gibt es im xt_auto_cross_sell und im xt_master_slave ( wahrscheinlich woanders auch noch ). Habe einfach das Feld Reihenfolge beim auto-cross-sell auf 2 gesetzt und schon funzt die Sache. Bei einem M/S-Artikel wird jetzt immer zuerst die Attributauswahl angezeigt - eigentlich genial. Nochmal Danke für Deinen Hinweis - der lässt sich sicher noch verwerten ! Grüsse P.S.: Zanier hat irgendwo geschrieben, es gäbe über 1000 Hooks... Ein Verzeichnis der "öffentlichen" wär ja mal ganz nett ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.