oldbear Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 hi, es gibt von B+S ein neues Zahlungsmodul für die Sparkassen: giropay, Master/Visa Card etc. pp. Es scheint, daß dieses Modul im Moment nur mit 4.0.11 funktioniert. Lässt sich problemlos installieren, bringt aber 404 beim Checkout; Bestellsatz wird erzeugt, aber keine Mail, Warenkorb bleibt erhalten. Hat sich in dem Bereich von der 4.0.11 zur 4.0.12 soviel verändert ? Weiss einer mehr ? ( @mzanier ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 nix geändert, wird dann vermutlich falsch programmiert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 hallo mzanier, was kann ich tun, um das zu testen ? Zitat B+S: Hallo Herr Schmid, es gibt noch keine Erfahrungswerte ob die VEYTON Version 4.0.12 mit dem aktuellen Modul funktioniert. Der Testzugang ist nicht auf einen bestimmten Domainnamen festgelegt. Zur Fehlerprüfung brauchen wir den Kompletten übergebenen Link an die SIK, sowie Daten einer Testtransaktion (Karte, Datum, Zeit und Betrag). -> geht natürlich nicht, da ich nur den 404 kriege. Wo kann ich noch einen debug oder so einbauen ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHilgers Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Hallo oldbear, konntest du das Problem lösen? Habe nämlich jetzt eine sehr ähnliche Problematik. Die Bestellung scheint auf Sparkassenseite zu funktionieren, im Veyton wird im Backend die Bestellung aber eingetrage (jedoch als Offen und nicht wie Eingestellt als Bezahlt) und ich werde zurück auf die Chechout Seite "Zahlungsweise wählen" zurückgeleitet. Keinerlei Fehlermeldung, nichts. Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 23, 2012 Report Share Posted May 23, 2012 Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich benutze Veyton 4.0.14. Die Bestellung wird im Backend als offen angezeigt, aber noch bevor ich die Daten für die Kreditkartenzahlung eingeben kann, bekomme ich eine Fehlermeldung "404". Weiß jemand, wie man die Daten "richtig" eingeben muss, dass es funktioniert? Vielen Dank. Viele Grüße, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.