dieKaugummiblase Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Ich habe mir ein eigenes Plugin geschrieben. Dort hole ich mir ein paar Zusatzinfos zu den Kategorien. Jetzt möchte ich die Zusatzinfos für mich in den Templates zur Verfügung stellen. Wie erzeuge ich mir denn jetzt eine eigene Smarty Variable? Ich habe auch schon versucht $tpl_data etwas anzuhängen, aber das hat auch nicht funktioniert. Gibt es ein globales Smarty Objekt, was ich dazu nehmen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit jetzt meine Daten an das Template zu übergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 muss nur in $tpl_data mitübergeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieKaugummiblase Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 also wenn ich das so hier versuche: $tpl_data = array_merge($tpl_data, array('test' => 'test')); dann ist mein test-array beim debuggen nicht mit vorhanden :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieKaugummiblase Posted November 26, 2009 Author Report Share Posted November 26, 2009 Es gibt doch auch die Klasse Template. Wenn ich mir die globale Variable $template ausgebe, dann gibt es dort ein Attribut content_smarty, welches das Smarty Object enthält. Komme ich an das Attribut mit einer Funktion ran? Denn dann könnte ich mir doch selber über das Smarty Object eine Variable assign? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.