oldbear Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 hi, ich habe folgenden Effekt: Hauptkategorie: I. Produktgruppe1 --- II. Unterkategorie Hersteller ( url: Produktgruppe1/Hersteller ) ------- III. Unterkategorie Typ ( url: Produktgruppe1/Hersteller/Typ ) -------------- Artikel A ( url: Produktgruppe1/Hersteller/Typ/Artikel-A ) aber in der gleichen Hauptkategorie: I. Produktgruppe1 --- II. Unterkategorie Hersteller ( url: Produktgruppe1/Hersteller ) ------- III. Unterkategorie Sorte ( url: Produktgruppe1/Hersteller/Sorte ) -------------- Artikel B ( url: Produktgruppe1/Hersteller/Artikel-B ) statt: ( url: Produktgruppe1/Hersteller/Sorte/Artikel-B ) d.h. die Unterkategorie III - Sorte wird einfach ausgelassen. Das ist doch ein Fehler ? oder seh ich das verkehrt ? ( dass URL generieren sowieso nicht funzt .... ) Hab das zwar an xtc gemeldet, warte aber noch auf Antwort. Grüsse oldbear P.S.: Dieses Verhalten ist aber nicht bei allen Kategorien gleich, irgendwie einfach nicht nachvollziehbar ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Hallo, Quasi automatisch Seo-URLs generieren zu lassen finde ich Super. Allerdings denke ich die vielfaeltigen Moeglichkeiten die diese Option bietet sind noch nicht ausgereizt. Ich habe z.B. einige gleiche Artikel (mit gleichen Artikel-Ueberschriften) die sich in mehrere verschiedene Kategorien befinden. Wenn die Anzahl der Artikel zu gross wird bricht die Generierung der SEO-URLs mit einer lapidaren Fehlermeldung "Kein Erfolg" ab . Ich denke darueber nach die Generierung der SEO-URLs in ein eigenes Plugin auszulagern und haette dann individuelle SEO-URLs angepasst auf meine Shop-Artikel und Kategorie-Ebenen. Vielleicht funktioniert sowas ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 9, 2009 Report Share Posted December 9, 2009 das wäre natürlich Klasse, wenn dieses gehen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.