Babasaid Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Moin Leute, hab mal ne Frage kennt einer nen CSS Stylesheet Programm, womit auch Anfänger es leicht haben. Möchte nämlich unser Mail Layout ein bisschen verändern. danke Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Ohne jetzt unken zu wollen, aber sind die Mailvorlagen nicht ödes html anstatt css?? Oder ich raff die Frage gerade nicht:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 istylr.com <--- benutze ich auch ... super gut ... super einfach. @Fry das aussehen der Mail wird komplett via css gesteuert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Jap jap, da bin ich mittlerweile auch drauf gekommen:) Beim lesen schossen mir nur die html-Vorlagen unter /templates/mytemp/mail/ sofort durch den Kopf, darum war ich irritiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted November 28, 2009 Author Report Share Posted November 28, 2009 Ahh okay und da kann ich auch ein template für die Mails machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 ja, kopiere einfach den mail quelltext in den html-bereich beim editor und dann geht das bearbeiten los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.