yas Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Hallo, ich möchte die Bankverbindung bzw. Kontodaten ändern. Wo muss ich das überall tun? In der Bestellbestätigungs Email soll die Bankverbindung natürlich auch geändert werden. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rostl Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 das wurde mich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 in den Zahlungsweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
daabhuber Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 Da kann ich nichts finden (zB bei Vorkasse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 Hallo, schaue mal in das Online-Handbuch (), dort wird es erklärt: Zahlungsweisen > Zahlungsarten > Vorkasse (xt_prepayment) Auf bearbeiten klicken. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
daabhuber Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 Das ist mir schon bewußt. Das eigentliche Problem ist das ich da zwar Bankverbindungen hinzufügen und ändern kann aber es steht immer eine feste Bankverbindung im System, diese kann ich nicht ändern oder löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.