Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[B]Was passiert mit CSV daten nach neuem import??[/B]


Dress

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen was bei folgendem szenario passiert???

Ich habe eine liste mit 780 Artikeln importiert (master und slaves).

Die sortiereung/abgleich habe ich über die externe ID. Diese Liste wird immer wieder erneuert, preise, Artikel menge, neue Artikel hinzugefügt ausverkaufte gelöscht.

Ich weiß, dass wenn ein schon vorhandener artikel in der liste wieder auftaucht, wird dieser im schop geändert und überschrieben, neue Artikel werden einfach hinzugefügt.

Jetzt die entscheidende frage!!!

Ich importiere ja immer über die selbe import ID!!

Was passiert mit den artikel, die in der neu importierten liste nicht mehr Vorhanden sind??? werden diese im Adminbereich auto. gelöscht??

Link to comment
Share on other sites

Das heist ich muss alles von hand kontrollieren???

Und noch ne frage, warum kann ich nicht einfach den netto preis in der liste eingeben??? ich habe steuersatz 19 % eingegeben, aber im admin rechnet mir des immer ne krumme zahl aus, obwohl ich von dem betrag den ich haben wil die 19 % abziehe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...