Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Nach instalation von neuem Templet Master/Slave Dropdown weg?!?!

Dress

Recommended Posts

Hey leutz,

Hab nen neues Templet installiert, im adminbereich unter mein shop einfach umgeschalten, ok, die änderungen in den templet seiten die ich im original gemacht habe habe ich wieder gemacht, aber das dropdown von den Master slaves (attributne ist weg) Kann mir jemadn helfen???

hi, könnte es sein, dass in Deinem Template die Master/Slaves-Template fehlen ? Bei BUI ist es z.B: so, dass es im Template noch ein Verzeichnis plugins gibt, in dem die dann in gleicher Struktur wie im Hauptverzeichnis drinstehen .... Soll zwar so funktionieren, dass TPL-Bestandteile aus dem xt_default geholt werden, wenn sie im Indiviual-TPL fehlen, aber wer weiss..

Grüsse

Das problem war, das ich die Master slave dropdown funktion umgeschrieben hatte, hatte die platzierung geändert und damit die hookpoints umgeschrieben, damit das ganze angezeigt wird musste in die product.html was eingefügt werden, und des hatte ich im neuen templet nicht gemacht.

wenn halt zu einfach ist macht man es sich selber schwer..... verdammte wald und lauter bäume und so...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...