DerSven Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Hi, wenn ich die Menge an unbeantworteter Hilferufe hier im Forum sehe, frage ich mich ernsthaft, ob eine Open Source Alternative für Veyton existiert, bei der man sich nicht von einer einzigen Frma abhängig macht. Kennt jemand eine Alternative? Am interesantesten ist die Mandantenfähigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Das liegt aber daran das hier kein Supportforum ist. Mit V4 macht man sich auch nicht abhängig, ganz im gegenteil, es existieren der zeit schon knapp. 100 Fachhandelspartner die Anpassungen für Veyton vornehmen. OSS mit ähnlicher Funktion im speziellen der Mulitshop Funktionalitäten existiert keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 einer dieser Fachhandelspartner hat mir in einem persönlichen Gespräch erzählt, dass diese sehr zu kämpfen haben ihr Plugin erfolgreich in Veyton zu integrieren, weil ihr sehr sperlich mit den notwendigen Informationen rausrückt. Es funktioniert zwar auch so, an vielen Stellen ist es einfach nur mühsam und alles andere als komfortabel, weil wichtige Bereiche nicht richtig miteinander verknüpft sind. Namen möchte ich jetzt nicht nennen, aber wenn selbst einer dieser Partner, der mit zusätzlicher Software die Qualität des Shopsystems steigert, schon negative Kritik äußert, dann müsst ihr doch einmal an eurem Service arbeiten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackrio Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Ich kann es gut nachvollziehen, dass man für Erweiterungen und selbst eingebaute Plugins sich den Support bezahlen lässt. Das ist vollkommen berechtigt. Aber wenn es keinen Support für grundlegende, miterworbene Funktionen gibt die nicht funktionieren, finde ich das schon sehr bedenklich. (Ich persönlich kämpfe zum Beispiel immer noch mit der Master-Slave Funktion, die meine Artikelanzeige zerlegt) Bei den Basisfunktionen sollte meiner Meinung nach ein Support gewährleistet sein. Zudem könnte man so auch den Verdacht ausräumen, dass die Software von Anfang an leicht fehlerhaft vertrieben wird, damit der Kunde sich nachträglich für 234,00 bzw, 413,00 Euro Support kauft. Dies ist KEINE Anschuldigung, jedoch kann dieser Eindruck beim Kunden leicht entstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 einer dieser Fachhandelspartner hat mir in einem persönlichen Gespräch erzählt, dass diese sehr zu kämpfen haben ihr Plugin erfolgreich in Veyton zu integrieren, weil ihr sehr sperlich mit den notwendigen Informationen rausrückt. Es funktioniert zwar auch so, an vielen Stellen ist es einfach nur mühsam und alles andere als komfortabel, weil wichtige Bereiche nicht richtig miteinander verknüpft sind. Namen möchte ich jetzt nicht nennen, aber wenn selbst einer dieser Partner, der mit zusätzlicher Software die Qualität des Shopsystems steigert, schon negative Kritik äußert, dann müsst ihr doch einmal an eurem Service arbeiten! Bitte beachten das es auch da unterschiede gibt, es gibt serwohl eine Entwicklerdokumentation welche an Partner des prof. Levels herausgegeben wird. (Ich persönlich kämpfe zum Beispiel immer noch mit der Master-Slave Funktion, die meine Artikelanzeige zerlegt) Bei den Basisfunktionen sollte meiner Meinung nach ein Support gewährleistet sein. Wenn fehler mit bassifunktionen auftreten, dann bitte an den Support wenden, dies wird überprüft. Der Beschriebene Fehler im Master/Slave ist aber eher auf eine Fehlkonfiguration zurückzuführen, der support kann sich dies gerne ansehen und beheben. Für weitere Fragen bitte an unseren Support wenden, [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.