objekt Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Hab mir ein php script erstellt wo die kompletten Hersteller nochmals im Content angezeigt werden. Hmmm, nun ist die Frage. Wie lasse ich die Logos anstatt der Namen ausgeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 hi, da gibts doch jetzt das neue Plugin mz_box_hersteller zur Anzeige der Hersteller beim Artikel - da steht eigentlich alles drin ..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 hi, da gibts doch jetzt das neue Plugin mz_box_hersteller zur Anzeige der Hersteller beim Artikel - da steht eigentlich alles drin ..... Grüsse jo ich weiss, kann aber in meiner hersteller.html nicht dieses {box name=mz_box_hersteller type=user manufacturer=$manufacturers_id} einbauen(in der product.html funzt es). da muss ich sicherlich noch die php bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Seit wann gibt es den ein Plugin mit dem Namen "mz_box_hersteller" ... ich habe es aufjedenfall nicht.... habe ich da was verschlafen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 japp hast du Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 gabs etwa scho nen update o_O Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 hier ist der link Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 hier ist der link des ja super... gleich auch installiert, funzt auch soweit, jedoch des mit Logo darstellung von dem Hersteller kreige ich irgendwie nicht auf die reihe... hab auch den thumb in org und info abgeändert, aber verändert sich nix.... weißt du da vielleicht was? EDIT: wie ich grad festelle speichert er die bilder nicht in dem verzeichnes ab der im vorgegeben wird: ../media/images/manufacturer/thumb/ ../media/images/thumb/ der speichert es ganz normal unter dem images ordner ab, jedoch kann man im Admin in der Media Gallery unter Herstellerbilder die Hersteller Bilder finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 des ja super... gleich auch installiert, funzt auch soweit, jedoch des mit Logo darstellung von dem Hersteller kreige ich irgendwie nicht auf die reihe... hab auch den thumb in org und info abgeändert, aber verändert sich nix.... weißt du da vielleicht was? EDIT: wie ich grad festelle speichert er die bilder nicht in dem verzeichnes ab der im vorgegeben wird: ../media/images/manufacturer/thumb/ ../media/images/thumb/ der speichert es ganz normal unter dem images ordner ab, jedoch kann man im Admin in der Media Gallery unter Herstellerbilder die Hersteller Bilder finden. das heisst jetzt was, für den code? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 hi, habe am Code garnix geändert sondern ich habe die Herstellerbilder unter /media/images/thumb einfach in das Verzeichnis /media/images/manufacturers/thumb kopiert ... ist gar nicht so schlecht, da kann man dort etwas kleinere unterbringen, für die Listings sind sie sonst etwas gross, je nach Einstellung. Wenn Du allerdings in der Box m_thumb verwendest statt m_manufacturers_thumb findet er die Bilder ganz normal wo sie eh schon sind .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 wollt ich blos sagen, das es mir aufgefallen ist... hab des das auch manuell gelöst wie oldbear. danke objekt das du es mir gezeigt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.