Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Hersteller im eigenen Script ausgeben

objekt

Recommended Posts

hi,

da gibts doch jetzt das neue Plugin mz_box_hersteller zur Anzeige der Hersteller beim Artikel - da steht eigentlich alles drin .....

Grüsse

jo ich weiss, kann aber in meiner hersteller.html nicht dieses {box name=mz_box_hersteller type=user manufacturer=$manufacturers_id} einbauen(in der product.html funzt es). da muss ich sicherlich noch die php bearbeiten

hier ist der link ;)

des ja super... gleich auch installiert, funzt auch soweit, jedoch des mit Logo darstellung von dem Hersteller kreige ich irgendwie nicht auf die reihe... hab auch den thumb in org und info abgeändert, aber verändert sich nix.... weißt du da vielleicht was?

EDIT:

wie ich grad festelle speichert er die bilder nicht in dem verzeichnes ab der im vorgegeben wird:

../media/images/manufacturer/thumb/

../media/images/thumb/

der speichert es ganz normal unter dem images ordner ab, jedoch kann man im Admin in der Media Gallery unter Herstellerbilder die Hersteller Bilder finden.

des ja super... gleich auch installiert, funzt auch soweit, jedoch des mit Logo darstellung von dem Hersteller kreige ich irgendwie nicht auf die reihe... hab auch den thumb in org und info abgeändert, aber verändert sich nix.... weißt du da vielleicht was?

EDIT:

wie ich grad festelle speichert er die bilder nicht in dem verzeichnes ab der im vorgegeben wird:

../media/images/manufacturer/thumb/

../media/images/thumb/

der speichert es ganz normal unter dem images ordner ab, jedoch kann man im Admin in der Media Gallery unter Herstellerbilder die Hersteller Bilder finden.

das heisst jetzt was, für den code?

hi,

habe am Code garnix geändert sondern

ich habe die Herstellerbilder unter /media/images/thumb einfach in das

Verzeichnis /media/images/manufacturers/thumb kopiert ...

ist gar nicht so schlecht, da kann man dort etwas kleinere unterbringen,

für die Listings sind sie sonst etwas gross, je nach Einstellung.

Wenn Du allerdings in der Box m_thumb verwendest statt m_manufacturers_thumb findet er die Bilder ganz normal wo sie eh schon sind ....

Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...