hornedry2k Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 Ich habe zwei Problemchen. Ich habe den Shop von hier jetzt installiert, den ich echt super finde, ABER wie bekomme ich die Kunden / Bestellungen usw von meinem damaligen JTL Shop 2 in diesen integriert. Also JTL Connector funktioniert. Habe Artikel übertragen können , Bilder. Das geht super. Kunden gehen nur über MYSQL aber wie mache ich das? Wir haben es mit einem Script geschafft, aber die Kunden sind in keiner Gruppe sichtbar sondern nur im Backend auf der Startseite. Wenn ich dann auf einen klicke mit Bearbeiten kommt: Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 23 Ebenso hat sich einer als Test angemeldet. Da lief auch alles super. Dann gab ich ihm Adminrechte und er war verschwunden und selbiger Fehler. Nur auf der Main im Backend sichtbar, sobald "bearbeiten" Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web1/html/xt/admin/includes/classes/object_info.php on line 23 Was kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.