jack09 Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Hallo, gibts irgendwo ein kleine Referenz zu dem XT-Code, also zu {form type=formend} etc.? Danke, Gruß, J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Hallo, danach hab ich auch schon vergeblich gesucht um möglichst effizient zu arbeiten aber darüber gibt es nur hier und da mal ein paar Informationen die man sich zusammensuchen muss. Im Handbuch kann man z.B. nachlesen welche Parameter die hinzugefügte Smarty Funktion {button} unterstützt, das wars dann aber auch schon. Wer sich mit PHP, Smarty usw.. ein wenig auskennt kann evtl. auch schon vieles herausfinden/sich denken indem man mal die ganzen Dateien im standard Template durchschaut. Warum auch eine Referenz oder etwas weiter in die Tiefe gehende Informationen veröffentlichen. Es ist doch viel schöner wenn man einen Auftrag an eines der Veyton Partner vergibt oder direkt an xtc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Ja es wird so was geben das dauert aber noch einbischen angeblich erscheint Ende 02/2010 das hat sich aber schon um fast ein Jahr verschoben das ist mir auch lieber das es verspätet kommt und aktuel als zu früh und veralttet:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
jack09 Posted January 12, 2010 Author Report Share Posted January 12, 2010 Danke! anbei bisschen zusammenkopierter Code - für eine Übersicht. Manches ist ja selbstredend, aber nit alles. Gruß, J. (ein upload von nur 19,5KB für txt oder doc-Dateien ist knapp ...)XT-Code.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 vlt, kommt ja bald das VEYTON-Buch raus. und da steht hoffentlich viel viel viel viel mehr drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jack09 Posted January 12, 2010 Author Report Share Posted January 12, 2010 bei dem Handbuch ... die Hoffnung stribt zuletzt ;-) geht wohl eher in Richtungs xin´s Vermutung. Da muss man wohl selbst ran. Wie fragt man denn, ob Produkte im Warenkorb sind? {if $order_products == true} klappt jedenfalls nit. Nur wenn was im Waremkorb ist, soll drunter gefragt werden, ob man in den & den Kategorien noch stöbern möchte ... viele Grüße, J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 @jack09 das kann nicht klappen. Welche Smarty Variablen dir zur Verfügung stehen siehst du am besten, indem du in die Datei wo du gerade arbeitest {debug} reinschreibst. Eine mögliche Lösung wäre: {php}if($_SESSION['cart']->content_count >0) {{/php} Warenkorb enthält Produkte {php}}else{{/php} Warenkorb enthält keine Produkte {php}}{/php}[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 @xin & jack09: Diese Variable gibt es. Schaut euch einfach mal die cart Box vom xt_default an. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Es gibt die Smarty Var $content_count in der Cart Box aber nicht ausserhalb und wenn ich jack richtig verstanden habe benötigt er die Info auf irgendeiner Seite.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Hallo, ich versteh das so, das unter dem Artikel innerhalb der Box ein Link zu der jeweiligen Kategorie gesetzt werden soll. Wobei die Variable mit dem Link wiederum nicht zur Verfügung steht. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 hi, also ich habe das mit dem "history-back"-Vorschlag aus dem Forum gelöst und habe halt einen Button im Warenkorb "zurück zur vorigen Seite" zusätzlich zum "Zur Startseite". Also leg ich was in den Warenkorb und kann zur vorigen Kategorie zurück. Langt doch ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
jack09 Posted January 13, 2010 Author Report Share Posted January 13, 2010 (Mist! forum hat mich abgemeldet. also nochmal) Hallo & Danke! es funktioniert. eigentümliche php-Klammerung: eine "2" Klammer hält sozusagen verteilten Code zusammen? eigentl. nurt für einen Kat.-Hinweis auf der cart gedacht, aber kann ich auch an anderer Stelle gebrauchen. viele Grüße, J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.