Andi316 Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Hallo! Sind htaccess Features auf dem Webserver notwenig um Veyton betreiben zu können? Danke für die Auskunft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 hi, für SUMA-Urls ist mod_rewrite nötig und damit eine entsprechende .htaccess Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi316 Posted January 30, 2010 Author Report Share Posted January 30, 2010 Schade eigentlich. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Webhosting Anbieter für Veyton. Momentan bin ich bei Hosteurope und habe das Webpack L für knapp über 5€/Monat. Die Domains sind noch nicht dabei und werden extra berechnet. Dieses Paket habe ich schon seit Jahren und ich habe das Marktgeschehen nicht wirklich im Blick. Daher die Frage: Welche Anbieter sind evtl. billiger und haben mindestens 1 Domain schon dabei? Transfervolumen Webspace brauche ich nicht viel, lediglich Veyton muss drauf laufen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Web Hosting - Shared cPanel Web Hosting guck mal hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi316 Posted January 30, 2010 Author Report Share Posted January 30, 2010 Ich wollte eigentlich bei einem deutschen Unternehmen bleiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.