Max1090 Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Wir möchten unseren Kunden ermöglichen, das diese über die Auwahl von Eigenschaften der Produkte wie z.b. Farbe (schwar, gelb, blau), Größe (S,M,L,XL) sowie Preisbereichen schneller filtern können welche Produkte diese Eigenschaften aufweisen. Kann Veyton dies anbieten? Danke für Feedback denn wir möchten diese Woche noch die Evaluierung der Shoplösung abschließen. Lg Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Du könntest nur ne Kategorie anlegen mit Beispielsweise der Größe L und dort alle T-Shirts mit der Größe L rein tun (als weitere Kategorie). Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 hi ahlfy, wie soll das gehen wenn die Slaves eh nicht zur Verfügung stehen ? Seltsamerweise kann ich aber im Produkt-Konfigurator von BUI auf Slave-Artikel zugreifen - da wird irgendeine Standard-Bremse von Veyton ausgebaut. Man könnte auch per PHP und die xt_products_to_attributes einen eigenen Artikelzugriff realisieren, einfacher wäre sicher, den Trick von BUI zu wissen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 wenn es dir so wie mir geht, dass du ohnehin jeden slave-artikel komplett anlegen musst, dann pack doch die jeweilige größe, farbe etc. in die suchbegriffe. ist zwar wieder mal nicht die eleganteste lösung, aber das ist die ganze master/slave programmierung sowieso nicht. naja, ne kombinierte suche bekommste damit natürlich auch nicht. cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
moon44 Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo Community, wir suchen ein neues Shopsystem. Genau die Möglichkeit Produktvergleich anhand von Produkteigenschaften durchzuführen ist für uns bei der Entscheidung ein wichtiger Faktor. Da dies in der normalen Version nicht integriert ist, gibt es dafür vielleicht Plugins? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo Community, wir suchen ein neues Shopsystem. Genau die Möglichkeit Produktvergleich anhand von Produkteigenschaften durchzuführen ist für uns bei der Entscheidung ein wichtiger Faktor. Da dies in der normalen Version nicht integriert ist, gibt es dafür vielleicht Plugins? Danke im Voraus hi, frag doch mal direkt bei xtc nach ! Bei "Fragen zur Software (Pre Sale) f" sind die echt fix ! Danach ...:-( Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
moon44 Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Guten Morgen, leider bekam ich die Anwort das dies nicht möglich ist. Über Modulmöglichkeiten wurde leider nicht eingegangen. Meine nächste Frage ist, wie sich die Preisgestaltung bei einen Multishop verhält. Muss ich da jedes Modul pro SubShop bezahlen oder nur einmalig? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 moon44: Hak doch noch mal nach wegen einem solchen Modul. Wir könnten uns die Kosten ja vielleicht teilen. Ich schätze man muss die Module nur ein mal kaufen. Wie ist das eigentlich mit Plugins? Darf man seine Plugins zum Verkauf an andere (z.B. hier im Forum) anbieten? Ich werde mir nämlich in nächster Zeit einiges programmieren lassen und dann könnte ich mir einen Teil der Kosten auf diese Weise wieder rein holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 schau die mal hier das rot umrahmte an, das sollte dein Frage beantworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Ah, danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo, solch ein Plugin "Produktvergleich" wäre für mich auch sehr interessant und wichtig. Zumal fast alle größeren Shops soetwas anbieten und man selbst es auch sehr gerne nutzt. Produkt mit der Maus festhalten und in die "Vergleichen Box" ziehen und am besten auch nicht auf 3 Produkte beschränken - 4 bis 5 Produkte wären etwas besser. Herzliche Grüße Nils PS: Hierauf bekommen wir garantiert eine Antwort, ist ja kein Support sondern hat was mit Umsatz zu tun, außer, es wird vielleicht kostenlos zur Verfügung gestellt. PPS: Teile auch gerne mit anderen. Aber das sehen die vermutlich nicht gerne, was ja auch verständlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo, solch ein Plugin "Produktvergleich" wäre für mich auch sehr interessant und wichtig. Zumal fast alle größeren Shops soetwas anbieten und man selbst es auch sehr gerne nutzt. Produkt mit der Maus festhalten und in die "Vergleichen Box" ziehen und am besten auch nicht auf 3 Produkte beschränken - 4 bis 5 Produkte wären etwas besser. Herzliche Grüße Nils PS: Hierauf bekommen wir garantiert eine Antwort, ist ja kein Support sondern hat was mit Umsatz zu tun, außer, es wird vielleicht kostenlos zur Verfügung gestellt. PPS: Teile auch gerne mit anderen. Aber das sehen die vermutlich nicht gerne, was ja auch verständlich ist. Das war mit dem Topic zwar nicht gemeint, aber auch eine gute Erweiterung, die damit möglich gemacht werden kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob xt:Commerce das nicht gerne sieht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Aufträge aufgrund zu hoher Kosten nicht zu Stande kommen. Wenn sich mehrere zusammen schließen, um eine Funktion zu erwerben, kann das eigentlich nicht das aller schlechteste für xt:Commerce sein. Und wenn xt:Commerce selbst das ablehnen sollte, dann macht es eben jemand anders. Es gibt denke ich genug Anbieter für Plugin Programmierung. Ich kenne zumindest schon mal einen, bei dem ich das alternativ anfragen könnte. Und wer suchet, der findet auch weitere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.