PLUSX.de Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Ich habe jetzt schon einiges an Themen zur Master/Slave Thematik gelesen, aber eine Sache ist mir noch nicht klar: Wie schaffe ich es, dass die Master-Artikel quasi "versteckt" werden, und nur die Slave-Artikel im Shop sichtbar sind? Momentaner Fall: Ich klicke auf eine Kategorie und sehe dort nur den Master Artikel. Wenn ich Ihn aufrufe habe ich die Möglichkeit über das Dropdown zu den Slave-Artikeln zu gelangen. So hätte ich es gerne: Ich klicke auf eine Kategorie und sehe dort jeden Slave-Artikel als einzelnen Artikel, nicht jedoch den Master. Klicke ich einen der Slave-Artikel an, habe ich dort die Möglichkeit per Dropdown zu einem anderen Slaves zu wechseln. Wie könnte man das lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 ich bin an einer "ähnlichen" Sache dran. Ich will die Sofort lieferbaren Artikel im Shop anzeigen lassen, und dazu gehören auch die Slaves. Die Masterartikel funktionieren, aber die Slaves müssen noch eingezeigt werden. Scheint eine Hookpoint-Sache zu sein. Steig da aber leider noch nicht so ganz durch. Ich hoffe ich bekomm es raus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 hi, das gleiche hat ( mit meiner Hilfe ) "mandel" bereits gemacht, siehe hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76433-darstellung-ndern-von-master-slave-listing-post351869.html#post351869 Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
PLUSX.de Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 Hallo oldbear, den Thread habe ich auch schon entdeckt. So wie ich das verstanden habe, sorgt die dortige Lösung dafür, dass auf der Detailseite eines Artikels der Master ausgeblendet wird und nur die Slaves zu sehen sind. Wie kann man das für die Produkt-Listings erreichen, die man sieht, sobald man eine Kategorie aufgerufen hat? Hier erscheint ja nur der Master-Artikel, ich hätte aber gerne nur die Slaves als quasi eigenständige Artikel. Ist das überhaupt möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 japp, in der product-listing wäre es mir auch lieber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.