321alurad_de Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo, wie bekomme ich meine 1100 Artikel aus dem EbayShop in den XTCommerceShop eingelesen ? stellt xtcommerce hier eine Importroutine bereit oder muss ich das anderweitig bewerkstelligen - Afterbuy ? Danke für jeden Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Importmanager gibt es, schau mal ins Handbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 kann es sein dass du hier im falschen Forum postest ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
321alurad_de Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 Hallo danke für den Hinweis auf das Handbuch, hab ich mir gleich angeschaut die Importroutine setzt natürlich voraus, das die CSV Datei den Feldern entspricht die XT-Commerce kennt, deshalb auch der Tip im Handbuch mit dem erstmaligen Export von einem Datensatz, um den Aufbau der CSV Datei zu sehen. D.h. ich muss die CSV Datei die der Turbolister ausspuckt so abändern, das sie der CSV Datei von XT-Commerce entspricht ? wie mache ich das für die Categorien ? dort gibt es nur ein Feld in XT Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 puh das kann ich dir leider nicht sagen. Da das Handbuch nicht komplett und nur sehr klein gehalten ist. Was ich dir anbieten kann ist eine kleine datei zu schreiben, die dir die Daten in die Datenbank schreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo, für mehrere Kategorein einfach ein # zwischen die ID´s. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.