Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerbestand 0 = Artikel deaktivieren bei 3.0.4 SP.2.1

leeluc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benötige leider Hilfe.

Nun, ist es möglich, bei dem XTC 3.0.4 SP.2.1 die Artikel die Null Lagerbestand haben, (erstens): aus dem Shopsystem die entsprechende Artikel zu deaktivieren, natürlich sollen Sie sich selbst deaktivieren.

oder (zweitens): mit einem Wasserzeichen mit einem Vermerk *Ausverkauft o.ä* zu versehen....hier ebenfalls automatisch.

Es wäre Super nett von euch, mir detailliert aufzuschreiben, wie ich dies evtl. anstellen kann, da ich leider noch ein Anfänger bin.

Danke im voraus...

Gruss aus Köln....;o)

Hallo zusammen,

ich benötige leider Hilfe.

Nun, ist es möglich, bei dem XTC 3.0.4 SP.2.1 die Artikel die Null Lagerbestand haben, (erstens): aus dem Shopsystem die entsprechende Artikel zu deaktivieren, natürlich sollen Sie sich selbst deaktivieren.

oder (zweitens): mit einem Wasserzeichen mit einem Vermerk *Ausverkauft o.ä* zu versehen....hier ebenfalls automatisch.

Es wäre Super nett von euch, mir detailliert aufzuschreiben, wie ich dies evtl. anstellen kann, da ich leider noch ein Anfänger bin.

Danke im voraus...

Gruss aus Köln....;o)

Mhhh......niemand der sich damit auskennt.

• 2 weeks later...

Hallo leeluc,

aufgrund Deiner Anfrage hier eine Zusammenfassung:

http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/72606-artikel-status-automatisch-inaktiv-ab-lagerbestand-1-a.html#post353987

www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/72606-artikel-status-automatisch-inaktiv-ab-lagerbestand-1-a.html#post353987
[/html]

Viel Erfolg!

Danke, danke, danke......;o)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...