Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cronjop zur Inventur


giller
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich nutze den Export Manager um, Abend's eine Lager Inventur per Cronjop durch zuführen was auch sehr gut klapt.

Einzieges Aber!

was noch besser für mich sein könnte ist das ich vier Mandanten eingerichtet habe und den Inventur_export über die kompletten vier Mandanten machen möchte.

Immoment ist es so das er mir die Artikel exportiert jenachdem welche der Domains ich aufrufe.

Also.für

www.domain-eins.de/cronjop.php?feed_id=1 ==eportiert er für shop 1

www.domain-zwei.de/cronjop.php?feed_id=1 ==eportiert er für shop 2

www.domain-drei.de/cronjop.php?feed_id=1 ==eportiert er für shop 3

www.domain-vier.de/cronjop.php?feed_id=1 ==eportiert er für shop 4

Und ich hätte gerne mit einem aufruf alle auf einmal Abgedekt um die Inventur des gesamten Lagers am stück zu sehen.

MfG Roger :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 12 years later...

Sorry, ich kann leider keine neue Topic anlegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich in Xt:Commerce eine Inventur erstelle?

Also wie kann ich die benötigten Datenlisten erstellen.  

Ich kann dazu leider im Admin Bereich nichts finden. Oder benötige ich dazu ein Plugin, weil ich Store bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden.

Danke Thomas

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch komplett eigene Im- und Exporte machen, indem man eine eigene php-Datei programmiert, die man dann per cronjob aufruft.

Da kann man alles genau so anpassen wie man möchte. Ich hab ich in mehreren Shops implementiert.

Wenn da jemand Unterstützung benötigt kann ich das gerne machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...