Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin - Welcher Hook für HTML im Body Bereich

FloM

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche mich gerade an meinem ersten Plugin. Leider bin ich mir nicht sicher, in welcher Datei ich nach dem richtigen Hook Point suchen muss.

Ich möchte gerne folgende Zeilen innerhalb des BODY-Bereichs - am besten unmittelbar nach dem öffnenden <body>-Tag - einfügen:

<script type="text/javascript" src="wz_tooltip.js"></script>

Der Hookpoint module_index:index_content aus der Datei xtCore/pages/index.php fügt es ganz am Anfang ein (vor dem HTML-Bereich)? Beim Hookpoint module_content.php:content_top passiert gar nichts. Wäre sehr nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte damit ich heute Abend noch ein Erfolgserlebnis habe. ;)

EDIT: Muss man nach einer Änderung im code-Bereich ein Plugin deinstallieren und wieder installieren, damit diese Änderungen aktiv werden? Ich vermute ja, denn ich vermute, dass die Hookpoint Codes in einer Datenbank gespeichert werden. Und kann ich mit einem Plugin irgend etwas kaputt machen (abgesehen von Datenbankbefehlen)?

Gruß

FloM

hi,

in einem BUI-Plugin sieht das etwa so aus:

hookpoint:

ejsadmin.php:css_styles

Code:

echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../plugins/bui_product_configurator/bui_product_configurator_icons.css" />'; }

Müsste genauso für javascript gehen

Grüsse

Sorry für die Anmache von gestern - grosses Missverständnis.

Wegen der Herstellerliste: Man müsste eigentlich nur den Schalter finden, der den debug in der class abstellt, glaube nicht, dass das im verschlüsselten Teil fest eingebaut ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...