FloM Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Hallo, ich versuche mich gerade an meinem ersten Plugin. Leider bin ich mir nicht sicher, in welcher Datei ich nach dem richtigen Hook Point suchen muss. Ich möchte gerne folgende Zeilen innerhalb des BODY-Bereichs - am besten unmittelbar nach dem öffnenden <body>-Tag - einfügen: <script type="text/javascript" src="wz_tooltip.js"></script> Der Hookpoint module_index:index_content aus der Datei xtCore/pages/index.php fügt es ganz am Anfang ein (vor dem HTML-Bereich)? Beim Hookpoint module_content.php:content_top passiert gar nichts. Wäre sehr nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte damit ich heute Abend noch ein Erfolgserlebnis habe. EDIT: Muss man nach einer Änderung im code-Bereich ein Plugin deinstallieren und wieder installieren, damit diese Änderungen aktiv werden? Ich vermute ja, denn ich vermute, dass die Hookpoint Codes in einer Datenbank gespeichert werden. Und kann ich mit einem Plugin irgend etwas kaputt machen (abgesehen von Datenbankbefehlen)? Gruß FloM Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 dieses script muss ich in der index.html vom Template aufrufen. Anders hatte es nicht funktioniert. <script type="text/javascript" src="http://deine seite/xtFramework/library/jquery/wz_tooltip.js"></script> Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 23, 2010 Author Report Share Posted February 23, 2010 Ja, auf die Weise habe ich es auch hin bekommen. Aber das ist ja dann nicht wirklich ein Plugin. Hier ist der Ehrgeiz zu groß, um jetzt auf eine halbherzige Lösung zurück zufallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 hi, in einem BUI-Plugin sieht das etwa so aus: hookpoint: ejsadmin.php:css_styles Code: echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../plugins/bui_product_configurator/bui_product_configurator_icons.css" />'; } Müsste genauso für javascript gehen Grüsse Sorry für die Anmache von gestern - grosses Missverständnis. Wegen der Herstellerliste: Man müsste eigentlich nur den Schalter finden, der den debug in der class abstellt, glaube nicht, dass das im verschlüsselten Teil fest eingebaut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 23, 2010 Author Report Share Posted February 23, 2010 oldbear: Hast du im richtigen Thread geantwortet? Verstehe nicht was das mit meiner Frage zu tun hat. Und von einer Anmache sowie einer Herstellerliste weiß ich auch nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.