Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe !! Artikel Bilder in rot, grau und normal

RoteZorra

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe

Unter den Optionen hatte ich mal Artikel-Thumbnails:Greyscale umgestellt. Als ich gesehen habe, dass die Bilder grau wurden habe ich die Werte auf (22,22,22) geändert und dann wurden diese rot und blass. Habe die Werte wieder ganz raus gemacht, aber die Bilder sind immer noch rot, grau und blass.

Bei den XTModulen gibts den Imageprocessing Vorgang, den habe ich schon ausprobiert, doch er läuft nicht ganz durch, der Server unterbricht immer obwohl ich nicht mal 50 Bilder im Shop habe.

Wer kann mir helfen, ich weiß nicht mehr wo suchen.

Huhu,

das komplett rausnehmen und dann ImageProcessing durchführen ist schon die richtige Idee. Da das bei Dir nicht durchläuft, hast Du zwei Optionen:

1) die Bilder für jeden Artikel in der Artikelansicht nochmal neu raufladen (geht ja recht fix bei nicht mal 50 Stück)

2) das ImageProcessing ein wenig "verbessern" - wie das geht, steht hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/37182-image_processing-php-ein-paar-zeilen-die-das-leben-besser-machen.html

Cheers,

IaN

• 2 weeks later...

Hi,

vielen Dank für Deinen Tipp. Die imageprocessing habe ich optimiert, jedoch läuft dies nicht durch.

Sobald ich einen Eintrag in den Bildoptioen mache und die imageprocessing anstoße bricht diese ab. Wenn alle Einträge entfernt sind, ist die imageprocessing innerhalb von 2 Minuten durchgelaufen ohne den Timeout, bzw. den Abbruch des Internet Explorers.

Es scheint als ob die Einstellungen noch irgendwo drin sind aber wo.

Direkt in der DB habe ich auch geschaut, die configuration tababelle zeigt genau die Bildoptionen die aktuell eingestellt sind. In welcher Tabelle oder in welche Datei könnten die alten Einstellungen evtl. noch drin sein?

Gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...