siegeradler Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Zahlart Nachnahme dublizieren kann. Wir bieten diese einmal mit DPD und einmal mit DHL an. Zu unterschiedlichen Konditionen. Besten Dank für Eure Hilfe. Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 hi, ( recht ) einfach: plugin-Verzeichnis kopieren auf z.B. xt_cashondelivery2 Im Verzeichnis installer in der XML-Datei Kopfzeilen ändern wie folgt: <?xml version="1.0" encoding="utf8"?> <xtcommerceplugin> <title>Cash on delivery (Nachnahme)</title> <version>1.0.0</version> <code>xt_cashondelivery2</code> <url>http://www.xt-commerce.com</url> <description>COD Module</description> <icon></icon> <type>payment</type> <payment> <payment_code>xt_cashondelivery2</payment_code> <payment_dir>xt_cashondelivery2</payment_dir> <payment_icon></payment_icon> <payment_tpl></payment_tpl> <de> dann installieren und konfigurieren wie gewohnt ... funzt ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Hallo, danke vielmals für die Antwort. Mit welchen Programm öffnest du die xml? Bei Textpad wie auch bei Wordpad kommen immer Fehlermeldung wegen Zeichen die nicht erkannt werden können. Sieht dann so aus: <?xml version="1.0" encoding="utf8"?> <xtcommerceplugin> <title>Cash on delivery (Nachnahme)</title> <version>1.0.0</version> <code>xt_cashondelivery2</code> <url>http://www.xt-commerce.com</url> <description>COD Module</description> <icon></icon> <type>payment</type> <payment> <payment_code>xt_cashondelivery2</payment_code> <payment_dir>xt_cashondelivery2</payment_dir> <payment_icon></payment_icon> <payment_tpl></payment_tpl> <de> <title>Nachnahme</title> <description></description> </de> <en> <title>Cash on delivery</title> <description></description> </en> <tw> <title>貨到付款</title> <description></description> </tw> <cn> <title>货到付款</title> <description></description> </cn> <jp> <title>代金引換払い</title> <description></description> </jp> </payment> oder so in Textpad: <?xml version="1.0" encoding="utf8"?> <xtcommerceplugin> <title>Cash on delivery (Nachnahme)</title> <version>1.0.0</version> <code>xt_cashondelivery2</code> <url>http://www.xt-commerce.com</url> <description>COD Module</description> <icon></icon> <type>payment</type> <payment> <payment_code>xt_cashondelivery2</payment_code> <payment_dir>xt_cashondelivery2</payment_dir> <payment_icon></payment_icon> <payment_tpl></payment_tpl> <de> <title>Nachnahme</title> <description></description> </de> <en> <title>Cash on delivery</title> <description></description> </en> <tw> <title>????</title> <description></description> </tw> <cn> <title>????</title> <description></description> </cn> <jp> <title>??????</title> <description></description> </jp> </payment> Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 hi, mit sowas arbeitet man auch nicht ! Habe hier jEdit ( Freeware ) auf dem Mac im Einsatz, gibts aber auch für Windows; super Teil mit Splitscreen-Funktion, automatischer Farbgebung je nach Syntax , Klammerebenen werden sichtbar usw. usf. Auch vim und Ultraedit ( kostet ! ) sind geeignete Editoren. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Danke für die Hilfe. Das Problem scheint gelöst. Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 Hallo zusammen, ich schliesse mich an. Habe die Änderungen wie beschrieben auf "xt_cashondelivery2" geändert. Leider wird das Modul unter nicht installierte Plugins nicht sichtbar. Auch nicht nach einer kompletten Browseraktuallisierung. Müssen hier nicht die Datenbankangaben noch geändert werden? Grüße Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 ne, das dürfte an einer nicht richtig angepassten xml-Datei liegen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted June 23, 2010 Author Report Share Posted June 23, 2010 Hallo, bei mir steht es drin. Nur zur Info. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, dass ich irgendwas besonderes dafür tun musste. Ist eine kleine Weile her Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 Hat sich erledigt, scheint was mit meinem Dreamweaver gewesen zu sein. Nach einem Neustart und alles wieder vorne hat es gefunzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.