einstratege Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Hallo, ich habe von 4 Artikelbildern das erste gelöscht, dann per upload ein neues eingefügt und muss dieses nun mit dem Pfeil nach oben auf die Erste Pos. bringen. Wenn das Bild auf der 2. Position ist, und ich dann noch einmal drücke, kommt das hier : Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=682, M_ID=9, LINK_ID=5, CLASS='product', TYPE='images', SORT_ORDER=2 WHERE link_id = 5 and class = "product" and m_id = 9 ") in /var/www/webxx1/html/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 hi, den Satz mit den Parametern siehe oben wieder in die xt_media_link einfügen. Du darst nie das erste Bild löschen oder per Pfeiltaste nach unten schieben! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstratege Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 hi, den Satz mit den Parametern siehe oben wieder in die xt_media_link einfügen. Du darst nie das erste Bild löschen oder per Pfeiltaste nach unten schieben! Grüsse Hallo, und wie kann ich dann das erste Bild ändern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 hi, hochladen und von unten nach oben schieben ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstratege Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 hi, hochladen und von unten nach oben schieben ... Grüsse Hatte ich ja auch so gemacht. Von unten nach oben. Jedoch kam das Bild bis auf Pos 2. wetier ging es nicht. Danach kam auch so eine Meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.