Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkarten Zahlungen mit Veyton

WeNext

Recommended Posts

Guten Tag,

wir haben jetzt schon knapp 1 Jahr Moneybookers als Zahlungsart für Kreditkarten, aber in 40% der Fälle gab es nur Probleme mit Kreditkarten per Moneybookers.

Also sind wir zurzeit auf der Suche einem guten Anbieter für Kreditkartenzahlungen. Auf Zahlungs-Schnittstellen - xt:Commerce GmbH Shopsoftware stehen schon einige Partner bereit die für Kreditkartenzahlungen gehen, jedoch wissen wir jetzt nicht für welchen wir uns jetzt entscheiden sollen.

Kreterin welche gegeben sein müssen/sollten:

- einfache Bezahlung für den Kunden per Kreditkarte

- Preis- Leistungsverhältnis sollte stimmen

- einen Ansprechpartner den man sofort erreichen kann

- mit den neuesten Sicherheitskreterin ausgestattet

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eure Meinung und Erfahrungen zu den Anbietern angeben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Hahn Andreas

hi,

mein Kunde bestand auf S-Internetkasse der Sparkassen und ist sehr zufrieden ( nutze Master/Visa und giropay ). Modul ist unverschlüsselt und so konnte ich den Buchungstext abwandeln. Ausserdem gibts auf Wunsch einen Testzugang.

Es gibt auch noch MAESTRO und Lastschrift ( elv )

Grüsse

danke schon mal für die schnelle Antwort...

S-Internetkasse von der Sparkasse, das kannten wir garnicht :D

Da wir selber das Geschäftskonto bei der Sparkasse haben, were dies natürlich auch für uns interessant.

Hast du es sozusagen in Veyton integrieren können und es als ganz normale Zahlungsart beim Bezahlforgang auftaucht?

hi,

das wurde von B+S extra für Veyton entwickelt und ich habe mit dem Entwickler zusammen ein paar Bugs ausgebügelt, ganz einfach als Plugin zu installieren wie gewohnt, ich schicks Dirs mal als Anlage ....

Anleitung ist dabei

( brauchst natürlich die Sparkasse für den Zugang )

Grüsse

( läuft natürlich mit der 4.0.12 )

Die Sparkasse bietet dazu noch an für 49,-- Euro pro Jahr an:

https://www.bs-card-service.com/nl/e-commerce-mailorder-onlinezahlung/sicherheit-vbv-mcsc-pruefnummer/mastercard-secure-code-verified-by-visa.html

xtc_veyton_4.0.11_sinternetkasse_epayment_01.12.2009_11.39h.zip

du bist spitze :D

dann setzte ich mich erstmal mit der Sparkasse in verbindung...

also ich denkmal das ist die beste Lösung für uns, da wir ehh bei der Sparkasse schonmal sind, sind weniger dritt Anbieter mit betroffen.

Und das BESTE, dank oldbear, es ist das Plugin/Modul kostenlos :) Danke oldbear

Die Sparkasse bietet dazu noch an für 49,-- Euro pro Jahr an:

https://www.bs-card-service.com/nl/e...d-by-visa.html

das ist auch noch genau was wir zusätzlich bräuchten für eine bessere Sicherheit der Kunden und für uns dem entsprechend auch.

• 8 months later...

ich habe vor 3 monaten ein angebot von der sparkasse bekommen:

preismodel standard: einrichtegebühr 198€ einmalig, systemgebühr monatlich 20€, transaktionspreis 0,29€, disagio 3,3%, Kreditkartenakzeptanzvertrag für MasterCard und Visa kostet pro Jahr (für beide Zusammen) 98,00 Euro....

gruß

kris

• 2 weeks later...

Ich schalte mich mal ein. Ich möchte auch Kreditkartenzahlung anbieten. Die gerade genannten Preise der Sparkasse sind natürlich heftig! Ich habe mich bis jetzt mit Moneybookers und clickandbuy auseinander gesetzt.

Bei moneybookers gibt es keine Einrichtungs-, Monats- oder sonstige weitere Gebühr. Bei clickandbuy habe ich bis jetzt nichts gegenteiliges gesehen.

Hab leider die Daten gerade nicht zur Hand, aber grob weiß ich es noch:

Moneybookers 2,9% plus 20-30 Cent.

clickandbuy 1,9% (bei viel Umsatz sogar weniger) plus ähnliche Gebühr.

clickandbuy scheint mir aber eher in Richtung PayPal zu gehen. Der Kunde muss sich anmelden und ich befürchte, dass das einige abschreckt. Schade bei dem Hammer-Preis. Wie schaffen die (und PayPal) das während alle anderen um 3% liegen? Die anderen sind ja dann ca 50% (!!!) teurer. Werden da die Kosten auf die Lastschriftzahler verteilt?

Hat jemand Erfahrung damit, eine Gebühr für Kreditkartenzahlung an den Kunden weiter zu berechnen?

2,3%: Moneybookers | eKomi - Online Zahlungen akzeptieren

2,4%: Moneybookers | Internetsiegel - Online Zahlungen akzeptieren

2,5%: Moneybookers | Afterbuy - Online Bezahlsystem

2,5%: Moneybookers | Trusted Shops - Online Zahlungen akzeptieren

Zu prüfen ob die diese Dienste tatsächlich nutzt wäre viel zuviel Aufwand, deshalb sollte das problemlos gehen.

Falls du Strato-Kunde bist, frag mal vorher an: Moneybookers | STRATO - Online Bezahlsystem

Grüße

• 3 months later...

Hallo,

leider weiß man in der b+s Hotline nicht wirklich etwas mit dem Plugin anzufangen. Wir haben zwar jetzt einen Testzugang und die Daten entsprechend eingetragen, aber Testbestellungen kommen dort erst gar nicht an.

Übernommen haben wir die Angabgen aus der Installation.txt abgeändert auf unseren Shop und die URLs mit b+s geprüft, die sind bei Zahlungsweise richtig eingetragen.

Plugin und Zahlungsweise sind aktiv, eine Bestellung wird im Shop auch registriert, es geht aber nichts zur Internetkasse rüber.

Welche Möglichkeiten habe ich denn festzustellen wohin versucht wird zu verbinden und mit welchen Parametern, wenn man die Bestellung abschickt?

Momentan ist das eine völlige Blackbox und ich weiß nach mehrmaliger Prüfung auf alle notwendigen Setzungen jetzt ebenso wenig wie die Hotline wo man noch schauen könnte.

Vielen Dank vorab für Support!

fevab

Hallo,

das Skript ist auf jeden Fall ein anderes, ich habe hier jetzt auch einen Kontakt bekommen und das richtige Modul eingebaut. Man muß da auch noch eine andere CSS-URL eintragen aus seiten der S-Internetkasse, ist also nicht lediglich ein Bugfix o.ä..

Über dieses Plugin funktioniert es auch zu b+s Card, denn das hier zum Download bereitgestellte Plugin geht auf die VÖB-ZVD-Bank und nicht auf die S-Internetkasse. Ansonsten sind die wohl baugleich, aber der Zugriff geht eben für b+s Card nur mit dem Plugin, das wir jetzt hier haben.

Es sind an dem Plugin aber noch ein paar kleine Anpassungen zu machen im PHP-Skript, das kläre ich gerade und stelle das dann gesammelt ins Forum ein inkl. des Moduls selber.

Sobald ich damit durch bin, melde ich mich also wieder.

Grüße,

fevab

Hallo,

soweit, so gut, allerdings lande ich nach Übergabe der Kreditkartendaten und Abschluß des Internetkasse-Dialogs dann nicht über den weiteren Aufruf des Plugins ("URL für Shopbenachrichtigungen") auf einer Abschlußseite, die auch der Kunde erwarten würde.

Damit fehlt neben der Möglichkeit zur "Geld-Zurück-Garantie" über TrustedShops auch jegliche Orientierung für den Kunden.

Wenn ich das richtig sehe, wird zwar die class.callback.php aufgerufen, aber mit dem Rückgabewert der Internetkasse kann nichts angefangen werden.

Interessant wäre, wenn Du das bei Dir am Fliegen hast, wenn ich die beiden PHPs class.callback.php und class.xt_sinternetkasse_ccfs.php einmal vergleichen könnte.

Viele Grüße,

fevab

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...