sandra77 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Hi, ich suche einen PHP/MySQL-Programmierer, der mir meinen veyton-shop für Naturkosmetik erweitert. Folgendes soll ergänzt werden: - Integration von Hauttypen-Images pro Artikel (mansche Artikel sind für 2 oder 3 Hauttypen geeignet, etc...standardmäßig werden alle 5 angezeigt) - Integration der Option im Checkout-Prozess "als Geschenk für 2,95 € verpacken" und dies in der Endsumme mit einbeziehen. - bei Klick auf den Button "in den Warenkorb" nicht den Warenkorb selbst öffnen sondern lediglich einen Layer anzeigen, in dem steht "Artikel wurde in den Warenkorb" gelegt. Für eine ausführliche Projektbeschreibung kontaktiert mich bitte unter sandra[at]calfeel.com Hoffe es findet sich jemand der Lust hat das umzusetzen. Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Punkt 1 und 3 gibts als fertiges Modul und 2. könnte man direkt über die Versandkosten abbilden ohne Programmieraufwand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Punkt 1 und 3 gibts als fertiges Modul und 2. könnte man direkt über die Versandkosten abbilden ohne Programmieraufwand. hallo matthias, bei punkt 3...um welches plugin handelt es sich? bui schnellkauf?? gruß kris p.s. wann kommt das options plugin update raus??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Siehe PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Hi Matthias, leider kann ich in den veyton-modulen die von mir beschriebenen Module nicht finden. Wahrscheinlich meinst Du xt-Module? Weißt Du zufälligerweise, wie diese Module heissen, bzw unter welchem Namen ich sie finden kann? Das wäre mir eine sehr große Hilfe. Danke im Voraus, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Zu Punkt 3 bitte öffentlich antworten, nicht nur per PM. Denke, dass würde einige hier interessieren. PS: Wenn du diesen Thread meinst, ist kein Modul zu finden. Danke und lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Siehe PM hmm ich habe keine PM bekommen:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Das Modul zu Punkt 3 würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 mich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Punkt 1 und 3 gibts als fertiges Modul und 2. könnte man direkt über die Versandkosten abbilden ohne Programmieraufwand. "Artikel als Geschenk verpacken" soll eine Option sein, genauso wie bei amazon angeboten. also nicht fix in den Versandkosten verankert. wie könnte das ohne Programmieraufwand ablaufen? Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Wenn du es als separate Funktion haben willst nicht dann kommst um Programmieraufwand nicht herum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 @Matthias Und wie sieht es mit Punkt 3 aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Du solltest vorhin auch ne pm bekommen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 ich hätte gern auch eine PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 ich hätte gern auch eine PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 ja ich will auch ne pm! wie das nu geht! warum wird das nicht gepostet mit punkt 3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Macht euch nen Forumnamen wie: Uschi12 Susi69 Mirta33 Dannn kriegt Ihr bestimmt ne PM Aber Peter und Hans haben halt keine Ohren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Antwort leicht gemacht. Warenkorbinfo-Tooltip-Modul: hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Hab ich gerade richtig gesehen, dass die Seite neu geladen und dann die Meldung (tooltip) angezeigt wird? Wenn man jetzt auf den zurück-button geht, ist man immer noch auf der gleichen Seite. Also wenn das wirklich so ist, wie auf den ersten Blick gesehen, dann ist es schlecht umgesetzt und das für 50 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 @matthias kleiner hinweis: habe mit meinem passwordmanager von lenovo festgestellt das immer wenn ich was in den warenkorb verschiebe er sich die seite als passwort merken will ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.