Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Programmierer(in) gesucht

sandra77

Recommended Posts

Hi,

ich suche einen PHP/MySQL-Programmierer, der mir meinen veyton-shop für Naturkosmetik erweitert.

Folgendes soll ergänzt werden:

- Integration von Hauttypen-Images pro Artikel (mansche Artikel sind für 2 oder 3 Hauttypen geeignet, etc...standardmäßig werden alle 5 angezeigt)

- Integration der Option im Checkout-Prozess "als Geschenk für 2,95 € verpacken" und dies in der Endsumme mit einbeziehen.

- bei Klick auf den Button "in den Warenkorb" nicht den Warenkorb selbst öffnen sondern lediglich einen Layer anzeigen, in dem steht "Artikel wurde in den Warenkorb" gelegt.

Für eine ausführliche Projektbeschreibung kontaktiert mich bitte unter sandra[at]calfeel.com

Hoffe es findet sich jemand der Lust hat das umzusetzen.

Liebe Grüße, Sandra

Punkt 1 und 3 gibts als fertiges Modul und 2. könnte man direkt über die Versandkosten abbilden ohne Programmieraufwand.

hallo matthias,

bei punkt 3...um welches plugin handelt es sich? bui schnellkauf??

gruß

kris

p.s. wann kommt das options plugin update raus???

Hi Matthias,

leider kann ich in den veyton-modulen die von mir beschriebenen Module nicht finden.

Wahrscheinlich meinst Du xt-Module?

Weißt Du zufälligerweise, wie diese Module heissen, bzw unter welchem Namen ich sie finden kann?

Das wäre mir eine sehr große Hilfe.

Danke im Voraus,

Sandra

Punkt 1 und 3 gibts als fertiges Modul und 2. könnte man direkt über die Versandkosten abbilden ohne Programmieraufwand.

"Artikel als Geschenk verpacken" soll eine Option sein, genauso wie bei amazon angeboten. also nicht fix in den Versandkosten verankert.

wie könnte das ohne Programmieraufwand ablaufen?

Liebe Grüße, Sandra

Hab ich gerade richtig gesehen, dass die Seite neu geladen und dann die Meldung (tooltip) angezeigt wird? Wenn man jetzt auf den zurück-button geht, ist man immer noch auf der gleichen Seite. Also wenn das wirklich so ist, wie auf den ersten Blick gesehen, dann ist es schlecht umgesetzt und das für 50 Euro. :mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...