Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb funktioniert nicht! Wenn ich etwas hinein lege erscheint er nicht!! HILFE!!

Fußballnator

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Betreiber eines Online-Shop.

Ich habe 2 Templates zur Auswahl. Bei dem einen das mein absoluter Favorit ist funktioniert der Warenkorb nicht!!! Bei dem anderen Design das ich hässlich finde funktioniert es hingegen einwandfrei!

Also zu meinem Problem:

Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke (habe auf "Warenkorb nach dem Einfügen anzeigen") dann kommt da wo der Warenkorb eigentlich sein sollte erscheint NICHTS! Jedoch erscheint er zusammengequetscht in der rechten Spalte ganz unten. Ich kann dann auch keine Artikel mehr aufrufen die werden auch zusammengequetscht in der rechten Spalte angezeigt. Sobald ich jedoch das Produkt mühsam aus dem Warenkorb entferne funktioniert der ganze Shop wieder. Wenn ich jedoch wieder etwas in den Warenkorb lege dann das gleiche Problem!!! Ich weiß keinen Rat mehr. Nach Auslieferung des Shops war dieses Problem noch nicht gegeben. Ich habe seitdem aber auch keine bewussten fatalen Änderungen im Backend vorgenommen.

Es bleibt mir einfach ein Rätsel!! Ich brauche H I L F E!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin am Verzweifeln versuche nun schon seit 3 Tagen das Problem zu beheben aber schaffe es einfach nicht! Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt hier ist der Link von meinem Shop:

www.ratgeber-online24.com

Ich bitte um Hilfe am besten so schnell wie möglich! :)

Mit freundlichen Grüßen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...