oldbear Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 hi, habe die schon ein paarmal weitergegeben und ist auch im Einsatz: eingedeutschte Version der Thickbox. Angehängte Datei von .txt auf .js umbenennen ! schaut einfach besser aus ...... Grüssethickbox-compressed.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 danke. du bist toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 sorry aber wofür ist das und wie kann man es nutzen.. danke für die info:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 Hi, die Thickbox ist für die Popup-Ánsicht der Bilder zuständig. Oldbear hat diese hier übersetzt und neu gepackt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
debugger Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Vorest danke für die Übersetzung! Was passiert, wenn man jetzt im Shop auf Englisch umschaltet? Ist die Thickbox mit lokalisiert? Bei mir bleibt es nämlich auf Deutsch. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascal602 Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Hi, die Thickbox ist für die Popup-Ánsicht der Bilder zuständig. Oldbear hat diese hier übersetzt und neu gepackt. MfG. Hansen gibt es irgendwo vorher nacher bilder wenn man diese thickbox einbaut ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 3, 2010 Author Report Share Posted August 3, 2010 sorry, das ist sie leider nicht; man müsste mal kucken, wann die eigentlich geladen wird bzw. ob man die nachladen kann, dann könnte man einfach eine andere ( Sprach- )Version nachladen. Vielleicht fällt den Entwicklern was dazu ein .... Die Thickbox selber wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
debugger Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 Schade. Das mit der Weiterentwicklung habe ich auch schon gelesen. Seit 2007? Ich verwende bei einigen Projekten shadowbox - eine ziemlich gute Alternative. Vielleicht sollte sich das der Hersteller auch überlegen. Außerdem wäre eine Lokalisierung auch nicht schlecht. So etwas erwartet man sich von einem Produkt zu diesem Preis. Ich habe mal einen "Workaround" entwickelt. Mit Grafiken. Somit umgeht man die Anzeige von Text. Die Grafiken kann man in sein eigenes img Verzeichnis des Themes legen. Man muss lediglich das eigene CSS mit diesem Code hier erweitern. Das thickbox.js muss man nach \xtFramework\library\jquery kopieren und ggf. die js.php im eigenen Theme-Ordner anpassen. #TB_caption { width: 100%; overflow: hidden; } #TB_secondLine { float: left; } #TB_closeWindow, #TB_next, #TB_prev { width: 22px; height: 22px; background: transparent url(../img/thickbox_close.png) no-repeat 0 0; cursor: pointer; float: left; margin: 0; padding: 0; } #TB_closeWindow { float: right; padding-right: 40px; } #TB_count { float: left; padding-right: 10px; padding-top: 4px; } #TB_next { background: transparent url(../img/thickbox_next.png) no-repeat 0 0; margin-left: 5px; } #TB_prev { background: transparent url(../img/thickbox_previous.png) no-repeat 0 0; } Hoffe das hilft einigen! Grüßethickbox.zipimg.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 Hi, vielen, vielen Dank für den Tip mit der Shadowbox. Ich habe mir schon nen Wolf gesucht um eine Lightbox für HighRes Bilder basierend auf JQuery zu finden. Das Teil funktioniert super. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 ich verbaue in letzter Zeit immer die Colorbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
qwertz1525 Posted August 20, 2010 Report Share Posted August 20, 2010 Hallo, Ich verwende bei einigen Projekten shadowbox - eine ziemlich gute Alternative. ich verbaue in letzter Zeit immer die Colorbox könnte einer von euch so nett sein und erklären, wie man die Thickbox gegen euren Favoriten austauscht? Natürlich nur wenn es kein Betriebsgeheimnis ist Dankeschön schon mal vorab! Gruß qwertz Link to comment Share on other sites More sharing options...
shakedealer Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Hallo, könnte einer von euch so nett sein und erklären, wie man die Thickbox gegen euren Favoriten austauscht? Natürlich nur wenn es kein Betriebsgeheimnis ist Dankeschön schon mal vorab! Gruß qwertz Würde mich auch brennend interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karnickel Posted September 11, 2011 Report Share Posted September 11, 2011 Mich ebenfalls sehr, da leider im Netz sehr wenig Veyton spezifisches zu finden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.