twenyone Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 Hallo, ist es möglich nur die reine Login session zu beenden ohne z.b den warenkorb zu löschen ? so wie ich das aus der customer.php ca. Zeile 510 lesen kann werden ja die kompletten sessions mit session_destroy(); beendet. case 'logoff' : session_destroy(); $xtLink->_redirect($xtLink->_link(array('page'=>'customer', 'paction'=>'logged_off'))); break;[/PHP] Ist es möglich sich nur auszuloggen ? grüße wojciech Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted August 23, 2012 Report Share Posted August 23, 2012 Das wüsst ich auch gern! PUSH Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 23, 2012 Report Share Posted August 23, 2012 Frage ist, was soll das ? brauchst das session_destroy ja nur auskommentieren mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted August 23, 2012 Report Share Posted August 23, 2012 Wenn ich es auskommentiere, kann man sich nicht mehr ausloggen. Das bringt, dass man die Gegenstände aus dem Warenkorb auch nach dem ausloggen noch im Warenkorb hat. Das machen manche Webshops. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.