Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Froogle F?r V2


Disaster

Recommended Posts

Originally posted by SvFricke@Dec 3 2004, 23:56 PM

Wie ist das denn mit Froogle. Ich hatte mich dort 1 Woche angemeldet und bisher NICHTS geh?rt. Dauert es l?nger?

Ich habe 10 Tage gewartet, bis ich die Einladungsmail in H?ndlercenter bekommen habe.

Das Dateneinspielen mit der automatischen Kontrolle war nach dem 3. Anlauf (1h) erledigt.

Jetzt warte ich seit 2 Tagen auf die manuelle (nur das 1. Mal) Freischaltung. In einnem anderen Forum habe ich von ca. 1 Woche bis zur Freischaltung geh?rt.

Mal sehen. :-)

Gru? Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

die Meldung lautet:

Die Datei includes/application_top.php kann nicht ge?ffnet werden.

Vermutlich haben Sie das Elm@r-Modul nicht im Wurzelverzeichnis des Shops (catalog-Verzeichnis in der osCommerce-Defaultinstallation) installiert, siehe auch readme.html.

Habe den Ordner Elmar ins Hauptverzeichniss des Shops gepackt also www.meinedomain.de/shop/elmar/...

Gru? Krowny

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hmm keiner mehr ne idee oder anregung???

mann k?nnte auch ne interessante SQL-abfrage basteln und das dann exportieren....

hmm glaube das teste ich mal kann sich ja nur um stunden handeln bis ich fertig bin. vieleicht schafft es ja in zwischenzeit wer hier was konstuktives zu posten^^

Link to comment
Share on other sites

Scheint aber nicht so zu sein, aber ich hab mal das Kelkoo-Modul f?r Froogle umgebaut.

Wenn ichs getestet habe, kann ichs ja in den Dowloadbereich laden, wenn ihr Interesse daran habt.

Nutzt aber bis jetzt nur die n?tigsten Felder f?r Froogle, vielleicht bau ich aber noch mal die erweiterten Funktionen ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab folgende Fehlermeldungen vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?

Warning: fopen(/www/shop/export/froogle.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 151

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 152

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php:151) in /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 163

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php:151) in /www/shop/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 164

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...