gerner Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 hallo ich habe in meinem template unter "xt_hans\xtCore\boxes" die datei "box_cart.html" die als warenkorb funktioniert, diese habe ich so abgeändert das man sie nichtmehr als warenkorb hernehmen kann jetzt wollte ich die datei aus dem original template verwenden und für mein template so anpassen das es passt und habe sie "box_cart_navi.html" umbenannt, nur habe ich das problem wenn ich etwas im warenkorb lege wird es mir nicht angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 ist ja logisch, die Namen werden ja auch intern verwurstet. Also das Original umbennen in z.B. box_cart_orig.html und Deine box_cart_navi.html in box_cart.html. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerner Posted April 7, 2010 Author Report Share Posted April 7, 2010 dann passiert es aber das mein zweiter warenkorb nichtmehr funktioniert, da ich gerne 2 warenkörbe hätte die das selbe anzeigen sollen aber anders gestaltet sind... funktioniert immer einer von beiden nicht, habe mich etwas falsch ausgedrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.