Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seiten mit Warenkorb Button nicht valide.

denise2302

Recommended Posts

Hallo!

Seiten (also die Produktliste) die den Button "in den Warenkorb" enthalten sind leider nicht valide, da jedes form die id product bekommt. Eine ID darf aber nur einmal vergeben werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass jedes Produkt die eigene ID bekommt?

Ich habe probiert hier {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} id=$module_data.products_id einzufügen. das klappt aber nicht, es steht trotzdem weiterhin nur product da.

Bei der Produktseite gibt es auch eine Warnung da name und id gleich sein müssten oder eins davon weg...

Jemand eine Lösung?

LG

hallo!

habe im firefox ein validate addon. auf seiten die valide sind hab ich ein schön grünes häckchen, und wenn etwas nicht valide ist, habe ich ein rotes x im browser ;) deswegen sehe ich das immer gleich, wenn etwas nicht stimmt.

So und auf der Produktlisten-Seite kommt dann halt:

line 142 column 348 - Fehler: ID "product" already defined

line 173 column 347 - Fehler: ID "product" already defined

line 204 column 348 - Fehler: ID "product" already defined

weil die ID halt bei jedem warenkorb-form wieder verwendet wird.

mit dem addon wird dann halt die seite überprüft so wie sie ausgegeben wird.

mhm, denkst du wirklich deine antwort gerade passt auf meine frage? o.0

ich bin sicher nicht zu dumm oder zu faul zu suchen... veyton erzeugt in irgendeiner datei die ausgabe der input felder, die nicht unbedingt aufzufinden ist. im library-smarty-classes ordner findet man radios und checkboxes und könnte dort was ändern. leider ist es mir ein rätsel, wo ich meinem form (nicht input sry, woran sich an der nicht passenden antwort trotzdem nich viel ändert) eine variable id verpassen kann, damit die produktlisten-seite valide wird....

was hat da die seite damit zu tun?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...