Milzbrand Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Hallo, wenn der Kunde einen Artikel in einer bestimmten Größe auswählt und zum Warenkorb geht, steht dort keine Größe. Wie kann ich die Größe im Warenkorb neben dem Artikel anzeigen lassen? Ist das möglich? Vielen Dank für eine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 hi, gibt es ein Plugin von Zanier dafür, heisst xt_ms_show_options ( im Anhang ) Grüsse Mist ! Danebengeklickt, also nochmal ! mit dem anderen Plugin kannst Du Dir die Hersteller in den Listings oder beim Produkt anzeigen lassen !mz_box_hersteller.zipxt_show_ms_options.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milzbrand Posted April 26, 2010 Author Report Share Posted April 26, 2010 hi, gibt es ein Plugin von Zanier dafür, heisst xt_ms_show_options ( im Anhang ) Grüsse Mist ! Danebengeklickt, also nochmal ! mit dem anderen Plugin kannst Du Dir die Hersteller in den Listings oder beim Produkt anzeigen lassen ! Hallo oldbear, danke für die schnelle Antwort! Habe das Plugin installiert aber habe folgendes Problem: Im Warenkorb werden jetzt alle Größen angezeigt, die auswählbar sind und nicht nur die ausgewählte. Im Anhang ein Beispielbild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 hi, habe das Teil gerade eben noch einmal probeweise installiert: geht wie Glocke ! Ich vermute, dass bei Deinem Artikel was nicht stimmt, evt. hast Du auch beim Slave das Häkchen Master-Artikel gesetzt ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Hi Oldbear, dann kann er den Artikel ja nicht mehr in den Warenkorb legen. Vielleicht einem Slave alle Attribute zugwiesen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 ja klar ! nicht gross nachgedacht :-( , liegt aber in jedem Fall an den Daten ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milzbrand Posted April 27, 2010 Author Report Share Posted April 27, 2010 Hi Oldbear, dann kann er den Artikel ja nicht mehr in den Warenkorb legen. Vielleicht einem Slave alle Attribute zugwiesen? MfG. Hansen Ja, das habe ich. Also ich muss wirklich für jede Größe einen neuen Slave Artikel anlegen? Oh Mann...aber daran wird es liegen. Ich hab halt immer nur ein Master und einen Slave Artikel gemacht und dem Slave Artikel habe ich alle Größen zugewiesen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Hallo, das ist ja gerade der Sinn bei Master/Slave. Jedes Attirbut / Jede Kombinationsmöglichkeit = ein Artikel. Dadurch kann für jeden Artikel ein exakter Lagerbestand gepflegt werden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.