uww Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Hallo zusammen, möchte meinen Shop bei Google Base verifizieren. Dafür möchte ich den meta code in meine Meta Tags einfügen. Weis jemand wo er genau eingefügt werden muß ? "Kopieren Sie die Meta-Tags unten, und fügen Sie ihn in Ihre Website's home page. Es sollte im Abschnitt <head> gehen, bevor der erste Abschnitt <body>." Gruß uww Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 ...schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76016-head-und-body-tags.html Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 hi, kannst aber auch die "freien Metatags" dafür hernehmen, ist u.a. extra dafür gedacht ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 japp. mach ich auch so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
uww Posted May 7, 2010 Author Report Share Posted May 7, 2010 Hallo zusammen, Danke für die Info. Klappt jetzt prima, einfach in die freien Metatags kopieren. Danke und Gruß uww Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Hallo, und wo finde ich die freien Metatags, kann mir einer die genau url nennen, die ich auf dem server suchen muss:( danke und lg mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.