spunt Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 hi, ich habe in meinem hauptshop mehrere unterkategotrien, die in einem mandanten jetzt als hauptkategorie angezeigt werden sollen. gibt es eine andere möglichkeit ausser alle unterkategorien nochmal als hauptkategorie anzulegen und nur für den einen mandaten zu aktivieren? denn das wäre viel arbeit. gruß spunt Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 hi, mit sql geht das sicher .... man kann den Kategorienbaum (Stichwort hierarchical data in mysql ) auslesen und die Datensätze mit einer neuen parent-id wieder wegschreiben ( insert ). Allerdings habe ich keinen Mandantenshop und weiss daher die Tabellenstruktur nicht. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 wenn du unter xtcore/boxes/categories.php mal schaust $tpl_data = array('_categories'=> $category->getCategoryBox(2));[/PHP] Hinten in der Klammer die Nummer, müsste die Nummer der oberen Kategorie sein. Dan wird dir in dr Box nur angezeigt, was unterhalb dieser Kategorie zu sehen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.