firefly.com Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Hallo, bei meinem Server (Windows Server 2003) läuft die mySQL Datenbank (Vers. 5.1) hoch und lastet den Server zwischen 30, 50 und 65% aus (4-Kern Proz im Einsatz). Hat jemand das Problem schon einmal bei sich beobachtet? Mein Provider ist etwas ratlos und hat schon mehrere Einträge im Netz gelesen. Es heißt, dass so etwas geschieht, wenn etwas fehlerhaft produziert wurde. Wird Veyton deaktiviert, funktioniert es. Der Server läuft bei 3-5%. Ich habe schon alle Einstellungen bei Performance ausprobiert. Kein Unterschied. Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Wie gross ist denn die DB jetzt schon? Und wieviel Einträge hat sie? Ist da ein AntiVireprogramm aktiv? Poste mal die my.cfg <<--PW rausnehmen und die php.ini. Ist das nen VM Server oder ne richtige Maschine? Dann gucken wir weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Hallo, Server ist ne richtige Maschine und heute ging es plötzlich. Wir hatten nichts verändert. Sollte sich wieder etwas tun, stelle ich die Daten mal ein. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.