mcrj28 Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo, ein Bekannte von mir hat eine kleine Fensterfirma und hat das Internetangebot von Fenster & Haustüren günstig online kaufen – Holzfenster und aluplast Kunststofffenster entdeckt. Er würde auch gerne seine individuellen Fenster- und Türen in dieser Form, wie dort im Produktkonfigurator, anbieten: fensterversand.com Wäre eine solche Lösung mit xt:commerce, bzw. Plugins möglich und welche Version von xt:commerce/Plugins würde ich benötigen? Freue mich auf Nachricht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 hi, geht mit VEYTON und dem BUI-Produktkonfigurator; an der Anzeige wäre allerdings einiges zu basteln. Bei mir sieht das z.B. so aus: NEU: TFK-Set mit Zwillings-Rabatt 5%-SET mit Zwillings-Rabatt Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 wenn das mal läuft ist es schon ein geiles teil, der konfigurator.. solltest du andere plugins noch kaufen, informiere dich vorher ob die module miteinander laufen... es ist öfters der fall.. hatte/habe noch lange mit zu kämpfen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcrj28 Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Hau oldbear, das sieht doch gut aus. Ist das sehr viel Frickelei am Quellcode oder ist das dann nur wegen Abhängigkeiten? Hallo GoriBoy, danke auch für deine Antwort. Gibt es den noch andere Module, bis auf VEYTON und dem BUI-Produktkonfigurator die ich nutzen sollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 hi, BUI hat hier zur Darstellung das jquery-Accordion verwendet. In Deinem "Wunsch-Layout" sind die Auswahlfelder ( speziell Farben ) halt nebeneinander. Mit javascript-Kenntnissen sollte sich das aber hinfummeln lassen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcrj28 Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Danke oldbear , dann muss ich wohl mal meine Bücher wieder rausholen... *langenacht* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danii13 Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Hallo zusammen, ich häng mich hier mal dran.... wie bei dem fensterversand-Beispiel oben, brauche auch ich die Angabe von Breite und Höhe etc., nach dem sich der Preis richtet, im Bestfall sogar auf Basis einer Preistabelle. Habe den Bui-Konfigurator im Testbetrieb, bekomme aber die Größeneingabe nicht hin, nicht mal als Quadratmeterpreisberechnung.... Wie muss ich da vorgehen??? Brauche ich noch Zusatzmodule dazu??? Oder ist das bei fensterversand sogar noch ein anderer Konfigurator vielleicht??? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Danii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Für die Berechnung ist der Konfigurator nicht ausgelegt, hier wirst du um eine Individualentwicklung nicht herum kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danii13 Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Hallo Matthias, danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir auch einen Tipp geben, wo man sowas am besten in Auftrag gibt? Ich habe mal google bemüht, aber finds schwer zu sagen, wer ist seriös und wer nicht.... DANKE!! Danii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Hmmm tjo der kürzeste Weg wäre wohl bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Wenn du nur eine Flächenberechnung benötigst, kannst du einmal hier gucken: Flächenberechnung für Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danii13 Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Danke für die Antworten! Werde mich mal mit dir in Verbindung setzen @Matthias, bin nur leider jetzt auf dem Sprung.... Nur Flächenberechnung tut's leider nämlich nicht Gruß, Danii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.